1

2. Anfrage Flash Player

Frage von Cabrioflitzer Cabrioflitzer

Habe Flash Player auf Rechner und trotzdem kommt seit einigen Tagen nur , dass ich ihn installieren muss. Rechner und Browser waren schon aus und immer wieder geht es nicht. Was muss wo gehen, damit es funktioniert? Evt. Interneteinstellungen? Aber was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DJTyro93 DJTyro93

Also erstmal der Rechner sollte an sein :-) Dann kann es sein, dass trotz das man den Browser (firefox, ie) geschlossen hat, das der aus irgendeinem grund nicht vollständig geschlossen wurde und als task weiterläuft ohne es zu wissen. Probier daher mal folgendes: Geh in den Taskmanager (bei Windows STRG+ALT+ENTF) und wechsel in der Auswahlleiste unter Datei usw. in die Ansicht "Prozesse". Dann suchst du in der Liste den Namen "Firefox.exe" oder "Iexplore.exe" und klickst den Eintrag einmal mit links an. Jetzt nur noch auf den Button unten rechts "Prozess beenden" klicken, bestätigen mit "Ja" oder "Prozess beenden" und dann nochmal die Installation ausprobieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.