Frage von spyro25, 41

2 Amazon Artikel in ein Paket?

Hey ich will von 2 verschiedenen firmen etwas kaufen. Und mlchte diese 2 artikel in ein paket gepackt haben um eventuell versandkosten zu spaaren.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 9

Wenn die beiden Verkäufer extra deinetwegen ein Treffen vereinbaren müssen, um gemeinsam dein Paket zu packen, dann wird das nicht günstiger sondern erheblich teurer für dich ;-)
Insbesondere, wenn die Verkäufer im Ausland sitzen, z.B. einer in China und einer in USA ;-)

Achte vor der Bestellung darauf, wie die Rücksende-Konditionen der Verkäufer sind, für den Fall, dass dir die Sachen nicht gefallen oder nicht passen. Da kann man sonst böse Überraschungen mit hohen Rückversand-Kosten erleben, wenn man vorher nicht die "Detaillierten Verkäuferinformationen" der Verkäufer liest!

Antwort
von Nemesis900, 37

Wenn beides durch Amazon versendet wird geht das. Wenn nicht dann geht das nicht.

Antwort
von Rihanna1009, 41

Ne, das geht glaub ich nicht,.. aber manchmal steht dabei, dass ab 29 Euro Einkaufswert, die Versandkosten nur einmal oder gar nicht gerechnet werden.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nur dann, wenn die Artikel von amazon versandt werden, aber nicht, wenn sie von verschiedenen anderen Händlern sind.

Antwort
von Computator, 34

Nur, wenn beide Artikel von Amazon versandt werden.

Antwort
von AmandaF, 23

Sollen die beiden Firmen sich irgendwo treffen und gemeinsam ein Paket für dich packen?

Kommentar von spyro25 ,

klar wäre schon cool ;)

Antwort
von xSquall, 32

klar geht das, wenn du die beiden zusammen bestellt.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Unsinn. Wie soll das gehen, wenn ein Händler in Hamburg und der andere in München sitzt? Sollen die sich in Berlin treffen und ein gemeinsames Paket verschicken?

Kommentar von xSquall ,

Bei Amazon.com geht es. Hab mir vorhin selber was bestellt.

Es funktioniert so. Die Firma schicken die Ware zu Amazon von da aus wirds zum Kunden geschickt. Bei amazon.de weiss Ich es nicht.

Antwort
von Oulthool, 32

Nein das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community