Frage von mrymen, 6

2 aktive Ebay Verkaufsaktionen. Jedoch wird neue nicht angerechnet?

Hallo. Ich habe bei Ebay eine Verkaufsaktion (kostenlos einstellen) laufen. Diese läuft noch einige Zeit. Nun habe ich eine neue bessere Verkaufsaktion (30% Rabatt auf die Verkaufsgebühren) erhalten und aktiviert. Wird auch aktiv angezeigt -wie die o.g.- Nun stelle ich einen Aritkel ein (natürlich die Bedinungen beachtet) und wundere mich, warum diese neue Auktion nicht mit der neuen besseren Verkaufsaktion abgerechnet wird. Sondern mit der anderen aktiven Verkaufsaktion (nur kostenlos Anbieten).

Warum ist das so? Danke

Antwort
von dresanne, 2

Hast Du auch ganz genau gelesen, wofür die Rabattaktion gilt? Manchmal nur für bestimmte Kategorieren oder bestimmte Einstellformen.

Kommentar von dresanne ,

Bei ebay-Aktionen darf man nie oberflächlich schauen. Immer alles Kleingedruckte anklicken und lesen, sonst fällt man rein.

Antwort
von frsssssssll, 2

kann sein, dass du erst die "freien plätze" der alten aktion aufbrauchen musst, bevor mit denen der neuen anfangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community