Frage von savemeaday, 20

2. Account ohne 1. Account zu löschen?

Hallo, ich möchte gerne einen 2. Account auf Insta erstellen, weiß aber nicht wie. Kann mir bitte jmd erklären wie das geht 🙈 danke schon mal im voraus😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoloooooooooo12, 13

Einfach abmelden und auf registrieren gehen und dort mit einer ANDEREN Email Adresse einen neuen Account erstellen😉

Antwort
von Jack0042, 14

Melde dich mit deinem ab, und wenn du dann wieder im anmeldemenü bist, erstellst du einen neuen Account