meine email lautet:E-plus hat ihnen soeben 2,99€ für die nutzung des premium-dienstes von BOUNGIORNO berechnet.bei fragen wenden sie sich an den partner. wollte email zurückschreiben,aber die sms konnte nicht zugestellt werden,entweder ungültige nummer oder guthaben ist nicht ausreichend.letzteres ist ausgeschlossen. ich bin bald am verzweifeln.bitte helft mir danke flegra
2,99€ wird jede woche abgebucht-beschreibung steht unten
Antworten (11)
-
2Antwort von
Saarland60Saarland60
Zu BOUNGIORNO.com finden sich im Internet etliche Beiträge. Vielleicht liest Du Dir die erst einmal durch?
-
2Antwort von
SchafileinSchafilein
Hast du bei irgend so einem Jambamist mitgemacht? Da bekommt man schnell Abos! Geh doch mal zu Eplus und frag nach!
-
1Antwort von
CorrodeBlossom Hast du schon versucht anzurufen? Bist wahrscheinlich irgendwann unbewusst auf einen Abzocker reingefallen ._."
-
-
1Antwort von
WischmopWischmop
Dann wende Dich doch mal an den "Partner"! Oder geh in de Laden und lass Dich beraten.
-
1Antwort von
anjannianjanni
Was jetzt? Hast Du eine email oder eine sms hingeschickt?
Wenn Du nicht weiterkommst: Für relativ wenig Geld gibt es eine Beratung und Hilfe bei der Verbraucherzentrale. Das scheint mir in so einem Fall das wirkungsvollste zu sein.
-
1Antwort von
pitufo30 Geh zu Eplus und frag nach, die schreiben ja auch die Mail an dich
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Erkundige dich mal genau was bei Vertragsabschluß vereinbart wurde. Hast doch bestimmt eine Durchschrift bekommen.
-
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
gehe zu eplus, die sollen das zurückbuchen, dann wird sich der anbieter schon bei dir mit seiner forderung melden und du kannst weitere schritte einleiten.
Kommentar von
Simmi821Simmi821 Schlechter Rat, denn diese Firmen kommen meistens sofort mit horrenden Inkasso-Kosten. (Falls sie sich das Geld nicht sowieso bei E-Plus holen). Da die Lage hier nicht klar ist sollte man dies auf keinen Fall tun. Nur bei eindeutiger Lage.
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven man sollte es deshalb tun, um an die adresse hernazukommen!! außerdem werden horrende inkassokosten von jedem gericht zusammengestrichen! von eplus können sie sich das geld nicht holen, wenn der kunde dem widersprochen hat. ich habe einen ähnlichen fall bei vodafone im letzten jahr gehabt.
-
0Antwort von
syringasyringa
Du musst dich von deinem Handy irgendein Abo abgeschlossen haben, welches du jetzt unbedingt kündigen mussst, sonst laufen die wöchentlichen Zahlungen weiter. Frag bei e-plus nach den genauen Daten des Abbuchers, damit du dort kündigen kannst.
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Hast du deine Handy nummer irgendwo eingegeben? Hast du im Fernsehen für nen Klingelton oder sonst so'n Kram ne SMS hingeschickt? Wenn ja, darf ich dir zu deinem neuen Abo gratulieren. Vertrag widerrufen, auf Sittenwidrigkeit / arglistige Täuschung pochen, Vertrag hilfsweise anfechten, Geld zurückfordern samt Verzugszinsen (8% über dem Basiszinssatz), mit Anwalt drohen, ggf. Klage einreichen.
Unsere Leistungen - unsere Preise Beratung, telefonisch pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen höhere Preise möglich 1,75 Euro Telekommunikation, Freizeit, Haushalt / Ernährung, Kosmetik, Hygiene
Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich (bis zu 20 Minuten) 19 Euro* Versicherungen
Fach- und Rechtsberatung persönlich oder schriftlich (bis zu 30 Minuten) 28,50 Euro* Versicherungsbedarfsermittlung von Invaliditäts-, Risikolebens- und privater Haftpflichtversicherung Spezialberatung, persönlich (ca. 2 Stunden) 140 Euro Tarifvergleiche Kfz-Versicherung/ Private Krankenzusatzversicherung/ Berufsunfähigkeits-/ Haftpflicht-/ Rechtsschutz-/ Hausratsversicherung persönlich oder schriftlich (bis zu 30 Minuten) 28,50 Euro*
Ich nehme an, Du wolltest mich mit einer "Preisliste" der Verbraucherzentrale unterstützen? - Bei uns war es neulich billiger...