ooesmeroo am 07.11.2009 um 23:44 Uhr
haiiii ist es möglich 2,5kg in einer woche abzunehmen?selbstverständlich mit sport etc.nur so nebenbei meine freundin ist dick sehr dick also so übergewichtig ,danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Geht in noch kürzerer zeit, nichts essen, literweise Wasser trinken, so über 5 liter am tag. daraufhin sind 2 bis 3 kilo in 2 tagen weg - und genau so schnell wieder drauf, wenn man aufhört - und noch mehr.
2,5 Kilogramm in einer Woche abzunehmen, würde bedeuten, dass man absolut nichts essen dürfte in dieser Zeit.
Zur Erklärung: Tagesbedarf ca. 2.400 Kilokalorien x 7 = 16.800 Kilokalorien. Ein Kilogramm Körpergewicht entspricht etwa 6.500 Kilokalorien x 2,5 = 16.250 Kilokalorien.
ooesmeroo am 7. November 2009 23:51 ich denke sie hat schon tägl 3500kcal bis 4000kcal genascht xD
Ist möglich, aber nicht gesund. Wenn dir was an ihr liegt, dann solltest du sie unterstützen beim Abnehmen (vorausgesetzt sie fühlt sich selbst unwohl), aber darauf achten, dass sie nicht so viel abnimmt. Und ganz nebenbei: Wenn dann die Haut von den Knochen runterhängt, weil sie ganz schnell viel abgenommen hat, dann sieht es auch nicht wirklich sexy aus. Also lieber langsam aber kontinuierlich.
Möglich aber komplett ungesund. Abnehmen schon, aber wenn deine Freundin, wie du sagst sehr dick ist, muss sie sich eben gedulden. Dick wurde sie sicher auch nicht so ruckartig.
Träum weiter HAHA !!!. versuchs mal mit nem Monat oder 2 ;)

Ja. Ich habe es geschafft. Nur mit Trennkost. Dadurch viel die Nascherei weg und ich nahm in einer Woche 2,5 Kilo ab. Aber dann ging es langsamer weiter. Bis ich in zehn Wochen zwölf Kilo abnahm.
wenn sie stark übergewichtig ist,kann es sein.eher um die 2 kg.auf dauer jedoch nicht.am besten sie macht es professionell(weight watcher oä)aber auch da wird sie von woche zu woche weniger abnehmen
Das ist normal , in den ersten Tagen bzw. Wochen wird das überflüssige Wasser abgebaut. Danach beginnt der eigentliche abnehm Prozess und der geht langsam von statten. Viel Sport ausgewogene Ernährung mit wenig Fett sind absolut wichtig 2 Kg pro Monat sollten möglich sein.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.
.
Wenn Deine Freundin wirklich sehr dick ist (was ich bezweifle - falls es überhaupt eine Freundin gibt), dann soll sie mal googeln mit
moby dick
.
Wichtig ist auch, dass sie genug Wasser trinkt:
Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.
Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.
(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)
Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.
Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):
Wasser - die gesunde Lösung
Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.
Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.
(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.