Hallo, mir wurde von von tnt angeboten als zusteller zu arbeiten. solle dabei 2,5 cent pro stück verdienen.... ist das nicht arg wenig?

ich frage mich selber oft wie wir das leben noch meistern sollen bei den verdiensten ..es reicht nicht mehr um miete und nebenkosten zu tragen ..im schnitt verdienen frauen knapp 950 euro .mite für einen kleine wg ..ca 500 ...was soll da bleiben bei den hungerlöhnen ..? im tv kam erst ein urtei das jobs unter 5 euro die stunde nicht mehr angenommen werden müssen ..rehcne mal aus was du hast in der stunde ..

ja leider! aber mehr gibts wahrscheinlich nicht. Was soll denn zugestellt werden? Prospekte oder Kataloge oder sowas? bei diesen Sonntagszeitungen gibt es glaub ich ähnlich viel (bzw wenig).
kommt drauf an, wie viel Briefe Du hast. Ist aber auf jeden Fall wenig. Was ist, wenn Du Urlaub nehmen möchtest oder mal krank wirst? Bekommst Du dann Geld? Was ist, wenn Du Briefe nicht zustellen kannst, weil Du den Namen nicht findest? Wird Dir dann was abgezogen?
aristokrat am 24. April 2009 20:31 hier wird's eher um Prospektverteilung gehen. Die wird ja meist von Schülern erledigt.
TNT ist ein Briefzusteller, hier werden keine Prospekte verteilt
viel ist es nicht gerade. aber die meisten gehen davon aus, dass man eh schon was austrägt und dann eben mit einem haushalt schon 20 cent verdient...