gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2,5 cent pro stück! ist das ein normaler verdienst für einen zusteller?

gefragt von liomessi am 24.04.2009 um 20:24 Uhr

Hallo, mir wurde von von tnt angeboten als zusteller zu arbeiten. solle dabei 2,5 cent pro stück verdienen.... ist das nicht arg wenig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zusteller x 8

momente
beantwortet von momente am 24. April 2009 20:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich frage mich selber oft wie wir das leben noch meistern sollen bei den verdiensten ..es reicht nicht mehr um miete und nebenkosten zu tragen ..im schnitt verdienen frauen knapp 950 euro .mite für einen kleine wg ..ca 500 ...was soll da bleiben bei den hungerlöhnen ..? im tv kam erst ein urtei das jobs unter 5 euro die stunde nicht mehr angenommen werden müssen ..rehcne mal aus was du hast in der stunde ..

kottenlindi
beantwortet von kottenlindi am 24. April 2009 20:26
0x

ja leider! aber mehr gibts wahrscheinlich nicht. Was soll denn zugestellt werden? Prospekte oder Kataloge oder sowas? bei diesen Sonntagszeitungen gibt es glaub ich ähnlich viel (bzw wenig).

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 24. April 2009 20:25
0x

kommt drauf an, wie viel Briefe Du hast. Ist aber auf jeden Fall wenig. Was ist, wenn Du Urlaub nehmen möchtest oder mal krank wirst? Bekommst Du dann Geld? Was ist, wenn Du Briefe nicht zustellen kannst, weil Du den Namen nicht findest? Wird Dir dann was abgezogen?

Kommentar von Fb68f83a2333f636247d21ba0f44dcc6smallaristokrat am 24. April 2009 20:31

hier wird's eher um Prospektverteilung gehen. Die wird ja meist von Schülern erledigt.

Kommentar von SUNFRIEND4 am 24. April 2009 20:51

TNT ist ein Briefzusteller, hier werden keine Prospekte verteilt

geli3567
beantwortet von geli3567 am 24. April 2009 20:25
0x

Leider ist das ganz normal. Die Menge machts

anonym
beantwortet von keri84 am 24. April 2009 20:25
0x

viel ist es nicht gerade. aber die meisten gehen davon aus, dass man eh schon was austrägt und dann eben mit einem haushalt schon 20 cent verdient...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.