1

2/4/.../Bilder neben einander legen!!

Frage von cherryqueen cherryqueen

Hallo!!

Ich würde gerne 2 oder 4 Bilder neben einander/untereinander legen. Mit Paint geht das, habe ich bemerkt, aber da stimmt oft die Größe nicht und es ist mir nicht gerade ein Hilfreiches Programm. Bitte nennt mir Programme bei denen das geht es muss nicht´besonders sein, es sollte nur nichts kosten und das können. Mehr braucht es auch nciht können! DaNkee!

LieBe ggrüüße Lauren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Blacknet Blacknet

die Grösse musst du in jedem Programm anpassen, damit die Bilder aufeinanderpassen! Ich mache sowas zb mit Photoshop (Elements). Das sollte aber auch mit anderen gehen...

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Auf deinem Küchentisch kannst du sie ohne Zweifel so legen, sie du gerade möchtest und brauchst nicht mal eine Software dazu.

• 0
    Antwort von cherryqueen cherryqueen

WEIL ICH DAS SCHON GEMACHT hab...!!* habe keine gescheiite lösung gefunden

& ii WErrD soouW ooyft wie ii wiiL fragn okay???!!

Kommentar von Support1 Support1Support1

Hallo cherryqueen,

bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von larX42 larX42
  • 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

wieso googlest du nicht einfach mal. Wie oft willst du hier noch nach nem Fotoprogram fragen?

• 0
    Antwort von Krisii Krisii

in word kannst du sowas mit den bildern machen!! lg krisi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.