2-3h wixen mit Erektion gesund?

6 Antworten

XD mein Freund macht das immer!! Er hat ständig Schmerzen und sagt das ist die beste Methode dagegen :3 Es nimmt dir den Schmerz warum sollte es schlecht sein?

Plausibel

Du merkst ja offenbar selbst, dass es gestern nicht gesund für Dich war.

Überlege einmal ernsthaft, ob Du "es" weiterhin häufig und sooo ausgiebig tun willst, und wenn ja, warum.

Wenn nein, ist alles klar. Wenn aber ja, experimentiere mit verschiedenen Gleitgels und Techniken.

Gesund im Sinne von normal bzw. kaum vom Durchschnitt abweichend ist wahrscheinlich zwei- bis dreimal die Woche ca. eine Viertelstunde.

Mach mal 2-3 Tage Pause, dann gehts schneller

Nimm das nächste mal Gleitcreme oder Spucke dazu.

Dann wird's nicht so schnell Wund