Frage von maexchen90, 131

2-3 Tage Schreibpause ok?

Ist es OK wenn man beim Chatten mit einem Mädchen auch mal eine Schreibpause einlegt ca. 2-3 Tage?

Antwort
von EvaYT, 64

Manche Mädchen checken nicht, dass man ja auch nicht jeden Tag schreiben muss und ich glaube wenn Du nur schreiben würdest "hab nicht so viel zeit" kommt das vielleicht ein bisschen genervt rüber.

Letztendlich muss man das anhand der Person selbst entscheiden. 

Ich hab das auch bei meinem früheren besten Freund (jetzt fester Freund) "gelernt". 

Vielleicht konnte das ja helfen

Liebe Grüße

Eva

Antwort
von xWednesdayx, 85

Na ja, ich fände es nicht gerade toll, wenn sich jemand ohne etwas zu sagen 2,3 Tage nicht meldet. "Hab nicht so viel Zeit" würde da ausreichen. Wenn man sich schon lange kennt und/oder wirklich sehr sehr viel schreibt, macht sich die Person sonst wirklich Sorgen..

Antwort
von Superuppy, 48

Ich denke wenn ich mit jemandem schreibe, sollte das kein Zwang sein.

Wenn du selber meinst "Ich brauch mal meine Ruhe." Dann musst du dir diese Ruhe auch gönnen.
Ich denke nur weil ein "Chatpartner" dem anderen Geschlecht angehört, ist man ihm doch nicht besonderer Aufmerksamkeit verpflichtet.
Oder ?

Antwort
von Kathy1601, 28

Also schreib ihr alt dass du das Wochenende vielleicht tun hast und du evtl nicht schreiben kannst und sie nicht traurig sein soll und sobald du kannst ihr dann antwortest

Antwort
von Kasumix, 47

Ja, ist manchmal sogar gut.

Lauft Mädchen nie hinterher oder gebt ihr das Gefühl, dass sie alles in der Hand haben.

Sie soll sich auch mal bemühen und dich ruhig mal vermissen :)

Kommentar von wassermelone100 ,

Das hätte von mir kommen können! 😉

Antwort
von Quoka, 38

Naja, das zeigt, dass du unwichtig bist! :/

Antwort
von moonchild1972, 33

klar ist das ok, aber du könntest Dich darüber mit ihr absprechen, sonst wundert sie sich und fragt sich, ob sie was falsch gemacht hat.

Antwort
von 123ok456, 51

Ja denk schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community