Hallo ich habe seit heute früh um 4.00 ca. immer wieder so ein brennen in der linken brusthälfte (von mir aus gesehen) das brennen dauert zwar nur immer 2-3 sek. jedoch 3-5 mal hintereinander kommend. mir ist ei bischen unwohl dabei ich bin selbst bei den johaniter als san-helfer, aber mit so was kenne ich mich nicht aus. ich bin erst 17 jahre alt und herzinfarkt ist es bestimmt nicht, oder?
2 3 sek Brennen bzw stechen in der Brust
Antworten (5)
-
1Antwort von
flicflacflicflac
Die Zeit des Theoretisierens scheint mir für dich in dieser Angelegenheit auch abgelaufen zu sein. Empfehle dir, noch heute Abend zum Arzt/ in eine Klinik zu gehen. Entweder wird dann was verhindert oder du bekommst Entwarnung und kannst gut schlafen. Ich wünsch dir Letzeres!
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Da bist du hier genau richtig. Rede auf keinen Fall mit deinen Eltern. Gehe auf keinen Fall zu einem Arzt. Frage auch nicht deine Kollegen vom Johanniter Hilfsdienst oder gar einen der Notärzte, die du sicher kennst. Treib dich weiterhin hier im Forum herum und lass dich laienhaft von uns "beraten". Sag mal, du weisst doch Bescheid, oder?
-
1Antwort von
lila5lila5
normalerweise nicht,aber du solltest zum Arzt gehen u.das abchecken lassen!
-
-
1Antwort von
Flieger12345Flieger12345
kann auch eine embolie sein kann - wenn kann sein dass du es nicht überlebst - wir setzen schon eiin kondolenzschreiben auf
-
0Antwort von
PCMeister hey ich war beim artzt der meinte das wären nur meine nackenmuskulatur die verspant ist ich weis aber net so recht
:D Ließt sich toll^^
DU klaust mir meine Gedanken!