Frage von steffenwinschel, 13

2-3 Kilos über die Woche zugenommen und Wochenende wieder auf normal gesunken?

Bin 17 Jahre und mach schon sehr lange Sport. 2-3 Jahren Profi Boxer (da hab ich auf Gewicht nicht geachtet) und seit 5 Monaten hab ich Fitness angefangen und achte seit 1 Monat auf die Ernährung. Es ist so das ich über die Woche 3-4 Kilo zu nehme und am Wochenende wiege ich wieder normal? Also ich wiege 60 Kilo Was soll ich tun.. Vlt hatte des jemand schon und keine Ahnung brauche paar Tipps Danke.

Antwort
von haschproblem, 12

man ist nach 2-3 jahren doch kein profi boxer oder? O_o

Kommentar von steffenwinschel ,

hatte 7 Kämpfe alle gewonnen Ich korrigiere ich bräuchte noch einen Kampf für Profi License 😁🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten