Frage von latikaelhzz, 66

2-3 kilo in 10 tagen abnehmen?

Wie? ☺️

Antwort
von timo1211, 49

Das ist eigentlich relativ einfach, da du in den ersten Tagen einer Diät viel Wasser verlierst und damit sehr schnell 2-3 Kilo abnehmen kannst. 2-3 Kilo Fett in 10 Tagen zu verlieren ist allerdings schwierig und ist wenn überhaupt nur mit viel Sport und einer sehr ausgewogenen Ernährung möglich.

Antwort
von putzfee1, 20

Für 2-3 kg braucht man auf gesunde Art und Weise etwa 4 Wochen. Und Tipps zum ungesunden Abnehmen bekommt von mir keiner. 

Warum soll es denn so schnell gehen? Wie alt, wie groß und wie schwer bist du überhaupt?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 53

Schwer machbar ohne jojo-Effekt

Antwort
von derhandkuss, 26

Dauerhaft gar nicht! Innerhalb dieser Zeit reguliert der Körper nur seinen Flüssigkeitshaushalt. Du verlierst also nur Körperflüssigkeit. Und die hast Du recht schnell wieder drauf.

Antwort
von DarkScammer321, 44

Kannst dir einen Arm abschlagen oder einfach gar nicht mehr essen, aber ohne Folgeschäden funktioniert das nicht. 

Kommentar von latikaelhzz ,

Warum kann man diese kommentare nicht einfach lassen

Kommentar von DarkScammer321 ,

Anscheinend hat dein Gehirn nach 3 Wörtern aufgehört zu funktionieren, versuche doch nochmal in Ruhe meine Antwort durchzulesen.

Antwort
von Besseralsdu95, 39

Nur gekochte Eier essen und nur Wasser trinken 

Antwort
von sukuum, 32

das was du da verlierst wird wohl nur der darminhalt sein. wenn du wieder normal isst füllt der sich auch wieder^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten