1

2-3 Kilo abnehmen

Frage von Bells Bells

Hi, also ich würde gerne 2-3 kilo abnehmen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich mache schon relativ viel Sport. Ich fahre Mo-Fr mit dem Rad zur Schule (hin und her ca. 8km), 1x pro Woche gehe ich 40 Bahnen schwimmen und 1x 1h Step Aerobic und dann jogge ich noch 2x die Woche ca 30 min. Ich achte auch auf meine Ernährung und so aber nehme nicht ab. Ach ja und morgens mache ich immer noch 100 Sit-Ups. Also warum wird mein Speckring am Bauch nicht kleiner?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von clearsky clearsky

Naja du musst es schon länger als 2 Wochen machen...Geduld.

• 1
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt und zu faul ist, in GF nach guten Tipps zu stöbern, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Abnehm-Methode. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.

• 0
    Antwort von Dimka Dimka

wie alt bist du denn wenn du noch zur schule gehst?vll. musst du gar nicht abnehmen. wenn du so viel Sport treibst .vll kommt es dir nur so vor als ob du dick bist...?

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Du erwähnst nichts von Deiner Ernährung. Wenn Du nach dem Sport anschließend Pizza, Burger und Pommes mit Mayo isst oder Schokolade und Chips - dann bringt es nicht viel. Andererseits: Wenn Du viel Sport machst, baust Du Muskeln auf - und die wiegen mehr als Fett. Nimm lieber ein Maßband, denn Deine Figur dürfte jetzt auch - ohne dass die Waage nach links ausschlägt - durchaus schlanker sein und shcöner als mit 2 kg weniger ohne Muskeln;-)

• 0
    Antwort von Tschubaka Tschubaka

ich wette du bist überhaupt nicht übergewichtig ach und ja wegen deinem problem mit deinem vielen sport kann das fett zu muskeln werden und das sieht nicht viel anders aus nur das du stärker bist

• 0
    Antwort von ichhabKP ichhabKP

öhm gemüse?

• 0
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Weniger bzw. anders essen. Viel Obst/Gemüse, wenig Fett.

• 0
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

vielleicht ist es nur überschüssige haut, das kann auch wie fett aussehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.