Frage von DonKingOne, 7

2 1/5 Jahre verliebt, was tun?

Guten Tag, ich bin seit 2 1/5 Jahre in einem Mädchen verliebt, die ich nicht mehr sehe oder von Ihr was höre.

Als wir uns kennengelernt haben, was alles gut. Dann kam eine lange Zeit, wo wir uns beide nicht mehr angeschrieben haben, aus keinem Grund.

Ist das für eurch wahre Liebe, wenn man 2 1/5 Jahre verliebt ist und immer von der Person träumt, denkt etc?

LG

Antwort
von CrashCloud, 4

Bisschen mehr Infos wären gut :D

Kommentar von DonKingOne ,

:D was für welche? Sorry!

Kommentar von CrashCloud ,

Woher kennst du sie ? seht ihr euch regelmässig ? wie alt seit ihr etc. nicht das ich stalken will xD

Kommentar von DonKingOne ,

Aus der Schule und sie ist 16 und ich bin 17 Jahre alt. Wir sehen uns nie, wohnen aber beide in der Nähe. :)

Kommentar von CrashCloud ,

Nun gut ich weiß nicht wenn du sie regelmäßig siehst mach Späße und auf dich aufmerksam wenn dann auch mal was zurück kommt dann hast du ne Change 

Aber mal ehrlich fast 3 Jahre finde ich schon arg viel wenn es nicht bald klappt versuch sie einfach zu vergessen

Kommentar von DonKingOne ,

Vergessen kann ich sie schon mal nie im Leben. Sie bedeutet mir unendlich viel.

Kommentar von CrashCloud ,

Wie kann sie dir so wichtig sein wenn ihr euch lange nicht mal angeschrieben habt ?

Ich kenn ja das Gefühl bin gerade selber dabei aber das ist halt so :/

Kommentar von DonKingOne ,

Ja, gut das du diesen Gefühl auch kennst, warum fragst Du mich dann.
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll :/

Kommentar von DonKingOne ,

*dieses

Kommentar von CrashCloud ,

Ich meine das Gefühl das zu vergessen was man liebt weil meine Freundin Schluss gemacht hat.

Jedoch kann ich dir nicht ganz folgen da du aus meiner Sicht keine tiefe Bindung zu ihr hast/hattest.

Kommentar von DonKingOne ,

Aso, ok kein Problem, danke!

Antwort
von Werwolf8, 3

Ist sie weggezogen oder warum siehst du sie nicht mehr? Wenn ja schreib ihr doch mal wieder. Ein einfaches Hi müsste reichen.Wahre Liebe nicht aber eine große Sehnsucht deinerseits um deine eigentliche Frage zu beantworten. 

Kommentar von DonKingOne ,

Nein, sie wohnt in meiner Nähe. Anschreiben habe ich sie früher immer, von ihr habe ich nie eine Nachricht bekommen, deswegen habe ich keine Lust mehr, sie wieder anzuschreiben. Aber sie bedeutet mir sehr sehr viel. Sie ist bestimmt auch sauer.

Kommentar von Werwolf8 ,

Warum ist sie denn sauer auf dich? Hast du sie irgendwie verletzt oder so? Vielleicht kann ich ja helfen. 

Kommentar von DonKingOne ,

Kann sein, ja.

Kommentar von Werwolf8 ,

Tja wenn es so schlimm für sie war wird sie sich warscheinlich mit dir nichts mehr zu tun haben. Du solltest sie vesuchen zu vergessen auch wenns schwer ist, aber wenn Mädchen einmal richtig wütend auf einen sind kann man es gleich vergessen. 

Kommentar von DonKingOne ,

Ok, wird für mich sehr schwer sein.

Antwort
von Michipo245, 3

Ne, wahre Liebe hat man meiner Meinung nach nur in einer gut funktionierenden, festen Partnerschaft. Was du hast ist Sehnsucht nach etwas was du nicht hast. Vielleicht auch Verliebtsein, aber keine wahre Liebe 

Kommentar von DonKingOne ,

Woher willst du das wissen, dass es keine wahre Liebe ist?

Kommentar von playstorm ,

Junge. Wenn du nach sowas fragst, dann bekommst du auch entsprechende Antworten xD

Kommentar von Michipo245 ,

Ich weiß es nicht. Das ist nur meine Meinung. Wahre Liebe ist, wenn man den Partner versteht ohne das er was sagen muss, wenn man immer für den anderen da ist und das auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man sich blind aufeinander verlassen kann usw. Was du hast ist eine Schwärmerei, oder seid ihr schonmal fest zusammen gewesen?

Kommentar von DonKingOne ,

Das war aber eine dumme Antwort von Dir!

Kommentar von DonKingOne ,

Nein, waren wir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten