1

2 1/2 Monatsmieten offen,jetzt fristlose Kündigung,was kann man tun?

Frage von szuki szuki

Hallo, meine Bekannte hat ein großes Problem,aber ich kann ihr nicht helfen,vieleicht ihr! Sie ist Harz IV empfängerin und hatte die ersten zwei Monatsmieten nicht bezahlt,da sie im Glauben war das Amt zahlt diese gleich an den Vermieter.Aber sie bekam das Geld auf ihr Konto,wußte das aber nicht das es die Miete war,da kein Vermerk auf dem Kontoauszug.Dann kam die Mahnung und es hatte sich alles aufgeklärt.Sie vereinbarte eine Ratenzahlung,konnte die aber nicht einhalten.Jetzt nach einem Jahr kommt die fristlose Kündigung,was kann sie machen?Muß erwähnen das ein kleines Kind vorhanden ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Henri63 Henri63

Eine fristlose Kündigung kann u.U. durch Nachzahlung unwirksam gemacht werden. Dies kann auch durch öffentliche Stellen geschehen. Zunächst würde ich mich an die zahlende Stelle (Hartz 4) wenden und erklären, dass sie Ratenzahlung gescheitert ist. Immerhin hat man bei dieser Leistung ja reichlich wenig zur Verfügung, sodass nur kleine Raten möglich sind. Ansonsten gibt es oft eine Abteilung der Stadtverwaltung: Wohnhilfen oder Vermeidung von Obdachlosigkeit. Beim Amtsgericht kann man unter Vorlage des ALG-II-Bescheides einen Beratungshilfeschein für einen Rechtsanwalt bekommen. Noch was: Bei Schreiben des Amtsgerichtes gelten kurze Fristen: also immer gleich aufmachen und reagieren!

Kommentar von Volker13 Volker13Volker13

Mit der Aussage wird sie aber scheitern. Denn sie hat das geld für die Miete ja erhalten und dann verpulvert!

Kommentar von Henri63 Henri63

Jeder Schuldner hat Geld zweckentfremdet, das gilt genauso für Energiekosten. Hier handelt es sich um Primärschulden, die die Lebensgrundlage bilden. Sollte der Leistungsträger hier nicht zahlen, ist in der Stadt eine andere Stelle zuständig, oft im Wohnungs- oder Sozialamt. Bei größeren Städten gibt es meist eine Fachstelle.

• 5
    Antwort von francisisda francisisda

wenn man mehr als die genannte summe im bescheid auf dem konto hat muss man der sache nach gehn...und nich einfach alles verballern!

Kommentar von Gockeline GockelineGockeline

Hier zeigt sich das ganze Drama unserer Hartz4 Empfänger.Nur Geld kassieren und keine Verantwortung übernehmen.Wenn mal Geld kommt geht man schnell einkaufen bis alles weg ist.Alle schreien nach Bildung,hier kommt sie nie an.Die ganze Gesellschaft leidet an diesen Menschen die nur eines können, sehr gut jammern. Keine Ordnung im Leben.Keine Disziplin.Kein Wissen.Keine Bildung.Aber Kinder produzieren die man nicht mehr selber aufziehen kann.Was wäre ,wenn der Staat nicht mehr bezahlt?Wenn es kein Sozialgeld mehr geben würde?Kein Kindergeld? Das war früher mal so. Jeder wußte was er zu tun hat.Heute nicht mehr.

• 5
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Dann sollte sie mal langsam in die Pötte kommen und unverzüglich die Miete auf einen Schlag überweisen - vielleicht drückt der VM dann noch ein Auge zu. Aber mal was anderes: Es fällt doch wohl auf, wenn man mehrere hundert Euro mehr bekommt als einem zusteht oder?

Kommentar von fritzhund fritzhundfritzhund

D.h.......hab Mal ihre anderen "Fragen" gelesen. Bin begeistert !!

Habe ich auch gelesen,da bettelt sie um Geld.Einfach grauenvoll und unverschämt.

Soll ich mal ausrechnen was sie bekommt?Sie ist eine Person wo alle zurecht laut aufschreien und alle in einen Topf werfen.Wer so bettelt hat keine Not.Ich habe Menschen gesehen die wirklich Not hatten und nicht jammerten.

• 4
    Antwort von Chianti Chianti

HARTZ-IV bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass sie nicht mitdenken muss und sollte! Ich muss mich ja leider in meiner Ausdruckweise zurückhalten, aber so viel sei gesagt: bei so viel Gleichgültigkeit gepaart mit Unverfrorenheit, sollte sie wirklich mal für ihr Handeln geradestehen müssen! Schade nur, dass das Kind für die Dummheit der Mutter mitleiden muss! Bei manchen wundert man sich wirklich nicht, weshalb sie da sind wo sie sind!

Kommentar von BonniesRanch BonniesRanchBonniesRanch

Dazu muss man aber erst einmal denken können.

Kommentar von szuki szuki

und was ist wenn sie gar nicht Lesen kann,schonmal daran gedacht?Leider habe ich nicht immer allzuviel Zeit um den Schriftverkehr für sie zu erledigen.

Kommentar von dragonheart1952 dragonheart1952dragonheart1952

Dann braucht sie einen amtlichen Betreuer, wenn sie nicht lesen kann und dann solltest Du Dich kümmern, es gibt Kurse für Analphabeten!!

schon mal Geld bekommen wo du nicht wußtest wofür?Sogar Geschäfte übers Internet behalten das Geld solltest du falsch überwiesen haben was sagt man dazu?

Kommentar von Muenzenfreund MuenzenfreundMuenzenfreund

schon mal Geld bekommen wo du nicht wußtest wofür?

Mir ist das noch nie passiert. Was muss man dafür machen ?

eine Frage,was machst du eigentlich auf dieser Seite?Sollen deine Kommentare etwa hilfreich sein?Spaßvogel lach mich kaputt.

War deine Frage etwa gut ?

• 4
    Antwort von DieLara DieLara

Wie wäre es mit arbeiten gehen?

Kommentar von DieLara DieLaraDieLara

Bis sie Arbeit gefunden hat, kann sie ja vielleicht zu Dir ziehen?

dazu brauch sie einen Kindergartenplatz und den bekommt man nur wenn man Arbeit hat und eine Arbeit bekommt man nur mit einer Kita.Oder sehe ich das falsch?

Faule Ausrede !

nee das sind Tatsachen,kannst dich gerne erkundigen.Sie hat das sogar schriftlich vom Amt.Erst Arbeit dann Kita.

Ja und, wo ist das Problem ? Arbeitsverträge werden datiert. Bis zum 1. Arbeitstag kann man sich dann einen Kita-Platz suchen !

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Das stimmt überhaupt nicht. Unter mir das Paar arbeitet nicht und die kleine Tochter geht jeden Morgen in die Kita - also wirklich eine hohle faule Ausrede.

• 4
    Antwort von fritzhund fritzhund

Neee, schon klar......Als H4 Empfängerin nicht merken das man zuviel Geld aufm Konto hat, hahahaha. Zu hoch gepokert !!!!und verloren.........

nich ha ha, sie hatte ja auch auf eine Nachzahlung vom Amt gewartet.

Kommentar von zathor zathorzathor

prima, dann kann sie ja mit der die Miete bezahlen

ja Prima,nur das das Geld bis heute noch nicht da ist und sie hat schon einen Anwalt eingeschaltet.Das ganze soll jetzt vors Sozialgericht.Davon hat sie jetzt aber auch nichts.

• 4
    Antwort von romeo27 romeo27

ZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woher wenn nich stehlen?Sie ist alleine

Pech gehabt. Man merkt ja, wenn man Geldeingänge auf dem Konto hat.

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Was sollen wir jetzt machen, sollen wir sammeln? Sie hat H4 bekommen+die Miete+evtl. auch noch diese Nachzahlung, vielleicht sollte sie mal anfangen ein Haushaltsbuch zu führen und sollte sich amtliche Schreiben genau durchlesen und wenns nicht geht, dann erklären lassen! Ich weiß nicht, welche Stellen sie da jetzt unterstützen könnten oder da raushauen.

Woher denn ??

Oben hast du noch geschrieben: "Aber sie bekam das Geld auf ihr Konto"

Was hat sie damit gemacht ??

• 3
    Antwort von firstguardian firstguardian

Zum Kündigungstermin unverzüglich ausziehen oder die rückständige Miete bezahlen!

• 3
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Vorher überlegen und schlau machen. Sie hat das nicht gewusst... glaub ich nicht. Und das Kind vorschieben ist hier in dem Fall falsch angebracht.

ist aber so, ich habe da auch nicht durchgeblickt und das Kind schiebt sie nicht vor.Denn sie zahlt ja auch noch andere Schulden ab.

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Jeder H4 Empfänger weiß ganz genau jeden Tag wie sein Kontostand ist und was er bekommt und wofür!

Kommentar von corvette1512 corvette1512corvette1512

Dann muss sie ja schon lange H4 kassieren, denn die Arge hat FRÜHER MAL das Geld dem Vermieter überwiesen, das sollte sie eigentlich wissen...

Richtig so! Die wissen immer wie viel geld ihnen zusteht!

Quatsch. Vielen ALG II-Empfängern wird die Miete direkt an den Vermieter überwiesen. Und überhaupt: "D i e" wohnt in Afrika, sagte schon meine Oma. Hartz4-Empfänger sind Ihnen wohl völlig fremd.

Ja aber auch nur wenn der anspruch abgetreten wurde!

seit ungefähr 5 Jahren bezieht sie Harz IV.Das Arbeitsamt überweist ja seit der ersten Mahnung die Miete an den Vermieter,nur den offenstehenden Betrag nicht.Ich wollte auch keine Ermahnungen oder Beleidigungen hören,sondern Ratschläge.Wo bin ich denn hier?

Hier bist Du genau richtig !

• 3
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Eine völlig unglaubwürdige Geschichte. Gerade jemand, der wenig Einkünfte hat, merkt jeden Kontoeingang.

Es gibt doch so schöne Obdachlosenunterkünfte. Viel Spaß dort.

Danke für die Ironie,hoffe nur das du nicht mal in die Lage kommst.

Wer sein geld mit Arbeit verdient, kommt in so eine Lage nicht!

Das wünsche ich natürlich auch keinem.

Ich komme ganz sicher nicht in so eine Lage, weil ich nicht lebensuntüchtig bin und meine Finanzen im Auge habe.

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Da gibt es überhaupt keine Chance, wenn der Vermieter nicht noch ein Auge zudrückt. Blödsinnige ausreden, wie ich wusste nicht das geld für die Miete ist, helfen hier auf jedenfall nicht weiter.

• 2
    Antwort von francisisda francisisda

so und um das prob zu lösen...man kann bei der arge einen zinslosen kredit beantragen und denn dann monatlich zurück zahlen!in der regel wird eine bestimmte prozentzahl vom geld abgezogen...bei der arge einfach mal vorprechen...

Das ist Mist! warum sollte die arge ein zinsloses darlehen gewähren, wenn das geld bereits gezahlt wurde und nicht zweckentsprechend verwendet wurde?

Kommentar von francisisda francisisdafrancisisda

mist is des mit sicherheit nich....mein kleiner bruder hat das neulich erst bewilligt bekommen...soviel dazu!

• 2
    Antwort von zathor zathor

Anhand ihres Leistungsbescheids wäre das schon mal offensichtich gewesen. Denn das Amt zahlt nur direkt an den VM, wenn zu erwarten ist, dass der Empfänger das Geld nicht von selbst überweisen wird.

Um die Kündigung zu umgehen, bleibt nur die Zahlung. Sie kann ja mal mit den Jobcenter reden, vielleicht helfen die ihr noch mal. Ich würde aber nicht davon ausgehen.

Das ein Kind da ist, ist kein Härtefall, falls du das gemeint hast.

• 2
    Antwort von SMOG1 SMOG1

Gegen die Kündigung kann sie nichts machen. Aber der vermieter kann sie nicht raus werfen auch wenn sie nicht bezahlt hat das geht dann vor gericht und so und das dauert natürlich dann. Ansonsten muss man natürlich die raten einhalten sonst bringt das nicht viel. Anwalt aufsuchen am besten und prozesskostenhilfe beantragen und wenn schon die ratenzahlung nicht klappt eine Kostelose schuldenberatung aufsuchen diakonie oder änliches !!!

Danke,das war wirklich hilfreich,da sie ja noch andere Schulden hat.Ihr stehen schon die Haare zu Berge und sie hat keinen Durchblick mehr.Werde mit ihr zum Dia gehen.Vielen Dank.

Zur Arge, versuchen das Geld als Kredit zu bekommen, das wir ihr dann monatlich abgezogen. Dann mit ihr zur Schuldnerberatung, bei Harz IV ist bei ihr überhaupt nichts zu pfänden. Also braucht sie auch´nicht Schulden abzuzahlen. Eventuell Insolvenz anmelden. Dann stehen ihr auch keine Haare zu Berge. Immer am Monatsanfang bzw. Ende Strom, NK, und Miete zahlen und dann erst andere Dinge. Man kann die Dinge auch sehr verkomplizieren. Das sind 2 Termine und die Sache ist aus der Welt. Außerdem regeln, damit der Vermieter Ruhe gibt, das die Arge die Miete überweist in Zukunft. Dafür muß sie diesen Anspruch abtreten. In der Zeit, in der Du hier diese Vorschläge schon zigmal bekommen hast, hättet ihr schon Termine machen können!!

• 2
    Antwort von schlasah schlasah

Hat Deine Bekannte sich denn nicht gewundert, wieviel Geld unser wundervoller Staat ihr auf das Konto überwiesen hat? Dann sage ich nur, "Dummheit schützt vor Strafe nicht".

klar hat sie das,aber sie hat ja gedacht das sei die Nachzahlung die man ihr zahlen wollte.

Über die Nachzahlung hätte sie einen Bescheid erhalten!

das ich nicht Lache,glaubst wohl der Staat gibt Fehler zu?Ihr Anwalt hat das errechnet.

Dann soll sie Ihren Anwalt diesbezüglich einschalten

• 1
    Antwort von letiki05 letiki05

Mal ganz davon abgesehen, daß sie es hätte merken müssen, sollte sie sich schleunigst zum Amt für Wohnungsnotfälle begeben, das ist dem Sozialamt (Referat 50) zugehörig. Dort wird man die rückständige Miete übernehmen, evtl. darlehensweise, um eine Räumungsklage abzuwenden.

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Da soll sic die Bekannte an den Vermieter wenden. Großartig ansprüche hat sie nicht mehr. Allerdings kann sie der Vermieer nicht einfach so rausschmeißen, wenn sie das nicht akzetiert. Man kann eine Räumungsklage abwarten und auf eine Ersatzwohnung bestehen, die der Vermieter besorgen muss.

Und die Bekannte muss schon ziemlich durch den Wind sein, nicht zu lesen, was ihr die ARGE im Leistungsbescheid bewilligt hatte. Da steht auch, wo welches Geld hin geht. Ich halte diese Aussage für nicht besonders glaubhaft. Vermutlich lebt sie gerne über ihren Stand.

Ansonsten gibt es noch Frauenhäuser und Obdachlosenunterkünfte, wo sie samt Kind vorübergehend unterkommen könnte.

seit wann muss ein VM eine Ersatzwohnung nach Räumungsklage stellen? Den Gesetzesauszug möchte ich sehen!!!!

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Das ergibt sich aus ständiger Rechtsprechung... Allerdings gilt das nur in bestimmten Fällen und nicht allgemein. Es kommt wirklich drauf an, was im Kündigungsschreiben steht.

das bezieht sich aber nur auf die Kündigung wegen Eigenbedarfs. Nicht bei ausstehender Miete !

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Du, es ist nicht mein Problem und das Thema der Recherche nicht wert, aber gerade kleine Vermieter machen in sochen Fällen oft Formfehler, weshalb die Kündigung nichtig wird und der unliebsame Mieter doch bleiben durfte. Will der Vermieter diesen trotzdem loswerden, muss er sich selbst um eine Ersatzwohnung kümmern.

schon klar, meins auch nicht und soll auch nicht böse gemeint sein. Allerdings kann ich deine Aussage bezüglich der Ersatzwohnung so nicht stehen lassen, da sie nicht korrekt ist. In allem anderen gebe ich dir durchaus Recht.

es steht dort Kündigung wegen offenstehender Miete und nicht einhaltung des Ratenvertrages.

hallo,bei Antragsstellung hat sie erwähnt das das Geld vom Amt überwiesen werden sollte.Dann kann man auch davon ausgehen das es so ist.

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Schnellstens zur Arge und ein Darlehen beantragen! So kann sie die rückständige Miete zahlen und die Raten für das Darlehen werden monatlich von den Leistungen abgezogen. So kommt sie nicht wieder in Verzug. Der Sachbearbeiter könnte sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Wenn Deine Freundin sonst mitwirkt, wird sich da bestimmt etwas regeln lassen. Zukünftig sollte sie allerdings solche Eskapaden unterlassen!

• 1
    Antwort von michi75 michi75

Einen bamherzigen menschen finden der sie aufnimmt. sie kann das ausziehen noch etwas auszögern, jedoch raus muss sie bald! der vermieter kann sie mit dem gerichtsbeschluss polizeilich auf die strasse stellen! kleiner hin oder her so bitter ist es wenn keine miete fliesst! doch das sozialamt sollte ihr helfen eine sozialwohnung zu finden, bei nachwuchs tun sie das sicher jedoch die schulden müssen beglichen werden. so oder so es kommen harte zeiten auf sie zu!

die Miete wurde danach ja regelmäßig bezahlt und nun wohnt sie ja schon über einem Jahr darin.

das ist egal. Der VM darf kündigen, wenn mehr als 2 Monatsmieten rückständig sind.

• 1
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Wer nicht zahlt, fliegt raus. Ob mit Kind oder ohne.

falsch,falsch.

So würde ich es machen.

nein - richtig,richtig

Blödsinn, worum geht es denn hier, den starken Mann spielen? Heute hat doch wohl weder ein Vermieter noch eine öffentliche Verwaltung Interesse an vielen Obdachlosen. Nachzahlen aus öffentlichen Mitteln ist immer noch billiger als die Finanzierung von Unterkünften und deren Unterhaltung. Und der Vermieter will bloß sein Geld. Fragen muss man sich, warum er so lange gewartet hat, das Problem hätte eher beoben werden können.

Es geht um zuverlässige Mieter. Bei den heutigen Mietpreisen ist es für den Vermieter günstiger, die Wohnung leerstehen zu lassen als sich womöglich zerstörerische Mietnomaden einzufangen.

• 0
    Antwort von dragonheart1952 dragonheart1952

Mit der Kündigung zum Amt gehen, die möchten bitte bezahlen und ihr das Geld monatlich in kleinen Raten direkt abzahlen. Wenn erst Räumung kommt, dann ist es zu spät, aber in diesem Fall würden die vermutlich helfen, sogar helfen müssen. Zur Unterstützung solltest Du mitgehen.

• 0
    Antwort von justiziasgolem justiziasgolem

Ganz einfach: Deine Bekannte sollte sich so schnell wie möglich um eine neue Bleibe kümmern. Der Schuldenberg wird sonst nämlich noch erheblich anwachsen (Stichwort: Räumungsklage, Zwangsräumung u.s.w.).

• 0
    Antwort von speedy2012 speedy2012

Also wenn deine Bekannte soviel Geld aufs konto bekommt, wo ist das dann geblieben? Der gings ja dann richtig gut oder... Naja Dummheit schützt vor Strafe nicht! Wer die Miete nicht bezahlt muss raus! Auch mit einem kleinen Kind. Sie kann nur versuchen in einem Mutter-Kind-Heim o.ä. vorübergehend unterzukommen.

• 0
    Antwort von Wellnessfee1982 Wellnessfee1982

Das sie nicht lesen kann, ist keine Ausrede. Man bekommt hier in Deutschland, vor allen Dingen als Hartz 4 Empfänger wohl genung Unterstützung. Die hätte sie schon längst in Anspruch nehmen können. Und bei ein paar hundert Euro zuviel, hätte man stutzig werden müssen. Und das auf Kosten der Steuerzahler. So was regt mich immer wieder auf. Vor allen Dingen weil ich zu denjenigen gehöre, die arbeiten gehen. Sie hat es verdient aus der Wohnung geschmissen zu werden. Um das Kind tut es mir leid. Aber dafür hilft der Staat sicherlich auch...

• 0
    Antwort von Kocham1990 Kocham1990

naja zum anwalt gehen und sich beraten lassen! zum amt gehen und sagen das sie das nächste mal gleich die wohnung bezahlen stat es auf ihren konto gehen zu lassen!

Sicher doch. Solchen faulen Schuldnern soll der Staat auch noch einen Anwalt zahlen. Gehts noch?

kommst wohl aus einem gutem Elternhaus und weißt wohl nich wie das ist den Job zu verlieren!

szuki, das hat damit nichts zu tun. Aber ganz ehrlich, bei manchen Leuten wundere ich mich nicht, warum sie keinen Job kriegen. Dasgrenzt doch schon arg an Dummheit, sich so zu verhalten.

macht er aber.

Kommentar von Leon97531 Leon97531Leon97531

Na klar, das Amt hat Schuld, diesmal weil Geld überwiesen wurde.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Dummheit schütz vor Strafe nicht!

wenn sie wirklich nur 2 Mieten auf ihr Konto bekommen und verbraten hat, wieso sind jetzt 2,5 Mieten offen?

Rein theoretisch sind ihre Aussichten in der Wohnung zu bleiben, nicht mal so schlecht, weil sie das Kind hat.

Aber was soll das für ein Kind werden, wenn es als "Waffe" eingesetzt wird???

Wäre es nicht sinnvoller, mit dem Amt und dem vermieter eine Lösung zuerarbeiten, und selbst wenn dabei rauskommt, dass sie nur 10 Euro zusätzlich abstottert.

Das wäre ein guter Start für sie, für das Kind und vielleicht (hoffentlich) auch für den Vermieter akzeptabel.

hallo,das habe ich im Text doch schon erwähnt.Sie konnte die Raten nicht einhalten.Das Kind habe ich für Euch angegeben damit Ihr wisst das sie nicht alleine ist.

• 0
    Antwort von zindagi007 zindagi007

und wenn sie sich das geld iwo anders leiht .... die brauch ne wohnung und muss zahlen. ausserdem fragt man beim amt nach wie das mit der Miete läuft, die fressen ja keinen auf. UND muss sie iwann mal n brief bekommen haben wo drin stand, wievielgeld für die miete und wieviel geld für sie zum leben ist UND was das alles zusammen macht (zB 500€ zum Leben + 500€ Miete = 1000€ ) den rest hätte sie sich bei einer großen Menge auf dem Konto denken müssen. oder holt sie keine Kontoauszüge.

Sry ich war auch mal vor langer Zeit kurzzeitig Harzt4-Empfänger und habe das auch geschnallt, nachdem ich den brief bekam und auch Termine beim Amt hatte.

vll erklärste das deiner Freundin nochmal.

Die Geschichte mag wahr sein, hört sich für mich aber nach einer sehr undurchdachten Person oder Humbug an

na ja die schlauste is sie ja nun nicht gerade.Aber sie hatte vorher gearbeitet gehabt und man wollte ihr irgendwann!!!!die Nachzahlung geben,da man ihr zuviel angerechnet hatte.

• 0
    Antwort von holsch holsch

zu recht...

schnellstens geld bei den eltern, oma, familie borgen und endlich klug werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.