1

2. weltkrieg shooter games

Frage von Andi11 Andi11

was kennt ihr für gute 2. weltkrieg shooter games ?! also ich mein wirklich gute von der grafik her und der story. also call of duty 2 hab ich 2 mal durch und wird langsam langweilig bitte schnelle hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Helferlein2000 Helferlein2000

ist zwar nicht WEltkrieg aber ich finde CoD Black Ops ganz gut d: Ist zwar kein MW aber dennoch gut.^^

• 0
    Antwort von Myfreak20 Myfreak20

call of duty 2 modern wafare

• 0
    Antwort von DaiFabio7 DaiFabio7

Am besten sind einfe die call of duty spiele weil da einfach der 2te Weltkrieg am besten dargestellt wird. ;) und 2ter weltkrieg wird langsam zusehr ausgelutscht finde ich deswegen würde ich dir einfach mal Bad Company 1 und 2 oder Unreal Tournament empfehlen ist was anderes aber auch sehr guut °!

• 0
    Antwort von PS3Gamer96 PS3Gamer96

call of dut 1 bis 3 und call of duty 5 world at war, außerdem noch battlefield 1942 und battlefield 1943(nur auf konsole) mhr fallen mir gerade nicht eein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.