ich nehme ca. 200 gramm fett am tag zu mir ( normales essen ist noch nicht mitgezählt ich rede von süßigkeiten) ist das gut oder schlecht?
Wie viel kalorien sollte ich am tag zu mir nehmen ?
W/45 Kilo/14 Jahre/166 Kilo/BMI: 16.1
danke für die hilfe
ich nehme ca. 200 gramm fett am tag zu mir ( normales essen ist noch nicht mitgezählt ich rede von süßigkeiten) ist das gut oder schlecht?
Wie viel kalorien sollte ich am tag zu mir nehmen ?
W/45 Kilo/14 Jahre/166 Kilo/BMI: 16.1
danke für die hilfe
Das ist definitiv zuviel und sehr ungesund, v.a. wenn es in Verbindung mit Zucker ankommt:
Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) ist eine Fettzufuhr von 60 bis 80 g pro Tag für einen erwachsenen Menschen ausreichend, was 25 Prozent der zugeführten Kalorien entspricht. http://de.wikipedia.org/wiki/Fett
Liebe Hetti,
Wer bei solchen Werten
nicht aufgeht wie eine Dampfnudel, sollte sich am besten schon gestern zum Arzt begeben.
Du bist untergewichtig trotz einer derartigen Fettmast. Da liegt eine katastrophale Stoffwechselstörung vor. Das ist leider sehr sehr ernst!
Wird auf jedem Fall früher oder später zum TOD führen...
Nun, irgend wann tritt der Tod auf jeden Fall ein :-(
Nun, irgend wann tritt der Tod auf jeden Fall ein :-(
Das Fett ist nicht das Problem, der Zucker dagegen schon.
Aber mich würde mal interessieren was du isst, wenn du auf >200g Fett kommst! o.O
Da du nicht dick bist können dir Kalorien egal sein.
1 tafel lindt 2 packungen ,,eclaires,, ( so teigdinger mit vanille und schokolade,insgesamt 24 stück) 4.Schokopuddings dany sahne oder so.. 1 kakao
das ist standard manchmal halt noch anderes
Soviel Süßes?
Das hört sich so an, als ob du total übersäuert bis und ein paar unpassende Pilze in dir hast. Die sind nämlich ganz scharf auf süßes
Ausreichend vielleicht. Aber wenn man dann mehr als 50% des Kalorienbedarfs mit Kohlenhydraten deckt ist das gar nicht mehr so gesund...