Frage von TheeFisch, 51

2 € bei Steam?

Hey leute, ich habe ein Problem, bei steam ist ein spiel auf 3,19 runtergesetzt und ich möchte es kaufen.. ich habe aber leider nur 1,39€ und daher lohnt es sich ja nicht sich eine Steamkarte zu kaufen [10€]

Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 20

Sofern du CSGO spielst kannst du versuchen Skins zu verkaufen.

Kommentar von TheeFisch ,

Ja stimmt...ist nur das Problem das man nicht so oft was bekommt..hatte einamal das Glück und habe eine Chroma 3 Case bekommen!

Kommentar von natusxy0 ,

Ansonsten mach es wie die anderen es bereits gesagt haben, 5€ Paypal, sofern du 18 bist und wenn nicht, frag deine Eltern :-)

Antwort
von Elfchen2016, 39

Steam kann man doch auch per online sofort überweisung zahlen oder paypal

Antwort
von chanfan, 7

Echt jetzt? Stellst du dich auch in den Supermarkt und bettelst die Leute an?

Und ganz ehrlich. Wenn es etwas wichtiges für´s Leben ist. Aber für ein Spiel, das schon soweit herunter gesetzt wurde.

Und anscheinend scheinst du ja Geld zu haben.

Antwort
von DitzelLP, 32

Lade es doch mit PayPal auf (5€). Wenn du kein PayPal hast, frag dein Vater und gib ihm das Geld in Bar ;)

LG

Antwort
von Elfchen2016, 27

Oder paysafe karte 

Antwort
von omit9870, 11

Verkauf Sammelkarte ansonsten nur PayPal