1

2-&-4 Takt Rep. Von Roller in HAMBURG

Frage von NorthsideHH NorthsideHH

Hallo wollte mal hier netter weise meine hilfe in Bereich 2-&-4Takt in Hamburg anbieten!

Mfg Team Northside-Scharuber

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von burningerdi burningerdi

Willkommen im Club!

Kommentar von NorthsideHH NorthsideHH

hey grüß dich kommst du auch aus HH? wenn ja wo genau schraubst also auch gerne an 2 rädern

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

das ist lieb gemeint, aber hier hättest du was posten sollen, wenn du eine Frage hast, bei der dir andere User helfen sollen. Halte am besten Ausschau nach Fragen, wo du helfen kannst oder störber einfach mal nach, oder gib deine Fachgebiete als Expertenthemen an und laß dich per E-Mail benachrichtigen, wenn jemand etwas zu dem Thema fragt, dann kannst du, sofern entsprechende Fragen eingehen, dort antworten.

• 0
    Antwort von cruiserHH cruiserHH

Hey northsidehh, hab gelesen das du deine Hilfe anbietest im bereich 2 rad. Ich hab folgendes problem: Ich bin unbewusst ohne Lüfterrad gefahren da mir der anscheinend geklaut wurde. Nach 5-10min fahrt ist der während der Fahrt ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. Ist es also gut möglich das der nen Fresser hat? Wenn ja wäre es nett wenn du mich beim tausch des Zylinders unterstützen würdest. Komme aus Hamburg.

mfg cruiserHH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.