Hey:-) Ich (16) bin mit meinem Freund (16) 1 1/2 Jahre zusammen. Wir probieren viel aus, sodass es eigentlich nicht langweilig wird. Ich muss dazu sagen, dass wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir beide noch zur Schule gehen. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Geschlechtsverkehr langsam zur Selbstverständlichkeit wird, das will ich nicht. Daher hab ich überlegt, ob es sinnvoll wäre ihn vorzuschlagen 2-3 Wochen auf Sex zu evrzichten, sodass man in der Zeit merkt, wie schön der Sex ist. Ich denke ihr wisst was ich meine. Haltet ihr das für sinnvoll? Also nicht falsch verstehen : Der Sex ist schön mit ihm und es mangelt an nichts, ich will ihn nur mal "herausfordern" damit er weiß was er an mit hat und den GV zu schätzen weiß. :-) PS: Keine predigt von Verhütungsmittel oder " du bist zu jung" , ich weiß bescheid.;-) Liebe Grüße und noch nen tollen Sonntag!=)
Antworten (11)
-
6Antwort von
jimpojimpo
Bei Deinen 16 Lenzen ist der SEX schon zur Routine geworden,das läßt tief blicken.
-
4Antwort von
MutterBeimer79MutterBeimer79
machs doch... dann schüttelt er sich eben einen.. sags ihm , was Du denkst...
-
3Antwort von
AberabaAberaba
dann sucht er woanders.....
Kommentar von
goodiegoodie Achso, als ob er nicht 2 wochen aushalten kann.. da muss er ja riichtig süchtig sein
Kommentar von
Phine95Phine95 Nein, dass glaube ich bei ihm nicht. Wenn mans 2 Wochen ohne nicht aushalten kann, müsste man es schon sehr nötig haben..und dann könnte ich ja auch nicht mal in den Urlaub fahren. Vertrauen ist schon da;)
Kommentar von
SalviadivinaSalviadivina @aber, deine Antworten sprechen Bände über dich!!
-
-
2Antwort von
BujinBujin
Ich denke ihr merkt langsam das es wichtigeres als Sex in einer Partnerschaft gibt. Allein davon bleibt sie nicht erhalten. Auf Sex zu verzichten mag fürs erste irgendwie klappen aber wie wäre es denn wir ihr eure Energie auch mal in andere Dinge steckt wie zB. gemeinsame Hobbies?
Kommentar von
Phine95Phine95 Ich will ja nicht ganz verzichten..möchte nur mal ausprobieren wie es ist, nach einer etwas "längeren" Zeit wieder Sex zu haben. Man freut sich dann ja viel mehr drauf, denke ich. Das mit den Hobbys ist eine gute Idee, doch für Vereine bleibt nur ganz wenig Zeit...die Woche ist echt voll gepackt. Aber Joggen am Wochenende wäre zB für und beide was :) Danke !
-
1Antwort von
BenDaDon Für dein Alter finde ich das schon echt beachtlich, damit meine ich eigentlich die Reife zu verstehen dass man gegen Langeweile bzw Gewohnheit was tun kann. Ich würde keine Enthaltsamkeitsphase aufzwängen, Männer sind da ziemlich schnell wenn es um einen notwendigen Ersatz geht. Probiert was neues aus, und verzichtet auf Sex der üblich ist. Damit meine ich die Gegebenheit, überrasch ihn, weise ihn hin und wieder mal ab um dann in 2 Stunden über ihn herzufallen. Wenn ihr beide wisst dass es zu der Zeit an dem Ort immer genau so abläuft, ändert das.
-
1Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Bin eine Frau - antworte trotzdem.
Ich finde die Idee sehr kreativ: Fastenzeit, um den Sex wieder mehr zu genießen und um die Wertschätzung anzukurbeln!!
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Genau!
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Was daran sinnvoll sein sollte verstehe ich nicht so ganz.. Statt euren gewohnten Blümchensex zu praktizieren, könnt ihr ja einfach mal was neues ausprobieren, glaube nicht, dass ihr schon alles durchhabt. Dann merkt ihr auch, wie schön es wirklich sein kann.
Kommentar von
Phine95Phine95 Wie gut, dass SIE wissen, was WIR machen ;)
Kommentar von
MutterBeimer79MutterBeimer79 @ Phine.. es gibt soviel Arten vom Sex, das hast Du längst nicht alles gemacht.. viele Fetische.. blablabla.... ihr macht doch nur gerammel mit 16.. da hat man keine Erfahrung...
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Mutter Beimer hat immer Recht. ^^
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 War nurn Spaß mit dem Blümchensex, aber ich denke die Message war klar. Ihr werdet sicher noch nicht allzu erfahren sein und auch noch nicht alles mögliche ausprobiert haben. Mit 16 geh ich mal davon aus. Statt Pause zu machen, probiert was anderes. ;)
Kommentar von
Phine95Phine95 Ok, alles klar. Danke =)
-
-
1Antwort von
goodiegoodie Gute Idee
-
0Antwort von
EpicWeeman lass ihn fummeln aber lass ihn verführerisch abblitzen ;) aber höchstens 2 wochen sonst sucht er probleme an ihm selbst
-
0Antwort von
TheSandmanTheSandman
Ihr solltet drüber reden. Nur wer redet, kann Hilfe und Erfahrung bekommen / erfahren. Schön von Dir, mal was anderes als Weekend-Sex zu haben. Aber...reden....nicht vor vollendete Tatsachen stellen.
-
0Antwort von
francgangstafrancgangsta
Macht sinn! Wozu gibt es Ramada, oder die Fasten Zeit? Man soll etwas mehr schätzen zu lernen!
Kommentar von
EpicWeeman Ramadan heißt das und gilt nur für Lebensmittel
Kommentar von
francgangstafrancgangsta Neeee, jetzt ehrlich :O? Omg, ich mein den Sinn der hinter all dem steckt und zwar, dass man etwas mehr schätzen lernt..
Nicht zur Routine, ich glaub nur, dass für ihn alles Selbstverständlich ist.
Selbstverstänlich gleich Routine.