2

2- 3 kg in 4 Tagen abnehmen??

Frage von GrahamGreene GrahamGreene

hey Leute, ich gehe in 4 Tagen eine Woche lang in Strandulaub und muss bis dann dringend 2- 3 kg abnehmen. ich weiss dass das nicht gesund ist blabla aber geht jetzt halt nicht anders. bitte gebt mir echt hilfreiche tipps und spart euch eure 'das ist ungesund....' kommentare.. vielen dank meine lieben =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NoSleep11 NoSleep11

Nichts essen, beim Fasten geht das auch. Ess dich danach an Eiweiß & fettreicher Nahrung satt & verzichte auf Kohlenhydrate, dann gibt's auch keinen Jojo-Effekt. Zwar nicht das gesündeste, aber das effektivste allemal.

Kommentar von GrahamGreene GrahamGreene

okay, vielen dank! kannst du mir vllt noch genauer beschreiben wie du das meinst?

Kommentar von NoSleep11 NoSleep11NoSleep11

Du isst in den 4 Tagen einfach so gut wie gar nichts, vielleicht eine Mahlzeit pro Tag, wenn überhaupt. Jedoch sollte in dieser keine Kohlenhydrate (sowohl Zucker, als auch komplexe) vorkommen. Dann nach den 4 Tagen isst du dich einfach an Sachen satt, die keine Kohlenhydrate enthalten, denn diese sind verantwortlich für den Jojo-Effekt, dass man immer mehr davon essen will. Kohlenhydrate wären zum Beispiel in Nudeln, Brot, Reis, Obst, Süßigkeiten, etc enthalten. Fleisch kannst du ohne Ende essen, aber einfach die Beilagen dann streichen :) Aber bedenke! Falls du ein Junge bist, wirst du dadurch in den 4 Tagen auch Muskelmasse abbauen! Solltest du ein Mädchen sein, wovon ich ausgehe, dürfte das dich aber nicht stören. Und gesund ist es schonmal gar nicht ..

Klasse, danke =) ja ich bin ein Mädchen, 16j, 168cm gross und wiege momentan ca 52 kg und will noch sicher auf die 50 kommen...

• 2
    Antwort von Fotoclub Fotoclub

Schnell abnehmen ist nicht gut, maximal ein Kilo pro Woche.

• 1
    Antwort von Dissident96 Dissident96

Sport Sport Sport und viel Wasser trinken. Fettarmes Essen und irgendwie den Stoffwechsel anregen. Aber obs gleich 2 - 3 kg werden, weiß ich nicht.. ist ja doch etwas kurzfristig.

Ausserdem nimmst du im Urlaub whr. sowieso wieder zu :D

okay danke =)

nee werde versuchen viel sport zu treiben im urlaub damit ich eben nicht zunehme ;)

Kommentar von Dissident96 Dissident96

Bitte gern.

Achso ok.. ich scheiter da meistens schon an den Buffets ;D

• 1
    Antwort von ellaellchen ellaellchen

vaaany hat Recht. Du wirst es nicht schaffen, in vier Tagen abzunehmen :P Erst recht nicht so viel. (also, für vier Tage sind zwei bis drei Kilo definitiv viel) Pech gehabt, würde ich sagen.

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

ist schon zu spät...

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

zieh den gürtel ab und die goldkette.

das meinst du doch nicht ernst.......

• 1
    Antwort von chris15041986 chris15041986

Wasserdiät. Wenn du hungrig bist: Wasser bis dein Hungergefühl weg ist! Wenn du durstig bist....was dann? Wasser!!

Aber denk dran: "blablabla blabla bla blablabla!!" ;-)

Aber du nimmst nur ab, die Figur ändert sich nicht

• 1
    Antwort von Andilos Andilos

hack dir nen arm ab...der wiegt bestimmt mehr als 3 kilo

• 1
    Antwort von vaaany vaaany

Deine Figur wird sich in 4 Tagen nicht verändern, tut mir leid... Hättest vor Monaten schon damit anfangen müssen...

• 0
    Antwort von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97

Es ist nicht nur nicht gesund es ist auch nicht machbar!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

1 kg pro woche ist der schnitt

• 0
    Antwort von Muskisport Muskisport

Oder nimm dir blizschnell einen Personaltrainer der dich 24 Stunden betreut.

• 0
    Antwort von Muskisport Muskisport

nur Gemüse und Obst, in Klarsichtfolie einwickeln, Sport!

also dann mit der klarsichtsfolie essen?

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

hey also ich will auch ganz schnell abnehmen mache es daweil so morgens frühstück ganz normal (kornspitz butter marmelade) mittagessen meistens nicht so viel und nicht über 500 kalorien und abendessen lass ich ganz weg oder nur ein paar erdbeeren und trinken tu ich 2 liter wasser und dazu mach ich noch hula hoop und wii fit und ich habe diese woche 2kg schon abgenommen

• 0
    Antwort von BillyBoo BillyBoo

Geht nicht,auch nicht mit Sport.Die besten Wunderpillen schaffen es auch nicht.Nur **längerfristig
    ** mit der richtigen Ernährung und Bewegung helfen.

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

So viel in so wenig Tagen geht nur mit Fettabsaugen. Aber ich denke dass du so schnell auch keinen Termin beim Schönheitschirurgen bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.