Frage von baaastii, 49

1x8 GB RAM oder 10GB RAM?

Soll ich in meinen Pc lieber 1x8 GB Ram rein tun oder dazu noch ein 1x2GB Ram Riegel dazu packen?

Antwort
von 486teraccount, 29

2GB dazu, dann haste noch für den Adressraum 2GB

asymmetrischen Dual Channel

Antwort
von Es3KZz, 31

Hä??? Willst du dir alles durch hauen bei dir oder wie? Kauf dir 2x8 und gut.. 1x8 und 1x2 haut dir das Mainboard durch

Kommentar von baaastii ,

habe 1x8 gekauft und ich frage ob ich den alten 2er Riegel dazu packen soll damit es 10 sind haha :D

Kommentar von Es3KZz ,

NEIN MAN DAS HAUT DIR DURCH MEIN GOTT... 

Kommentar von Es3KZz ,

Mir egal.. Probiere es ist deine entscheidung wenn sie nicht kompatiebel sind miteinander heißt 1x8 + 1x2 = kein dualchannel = 1x8 wird gebraucht und die 1x2 werden so heftig mit strom befeuert das es mehr als nur die paar volt sind die es benötigt.. heißt kurzschluss.. kauf dir von der gleichen marke noch einen und gut is

Kommentar von Es3KZz ,

Wenn du 4 Ram Steckplätze hast den 1ten ram riegel in den 1ten slot (die slots gehen ab LINKS an - 1 2 3 4) du machst in den 1ten einen und in den 3ten = dual modus 1 2 3 4 = quad channel modus also kauf dir den gleichen.. wenn du nur 2 steck plätze hast denn lass es gleich bleiben und hol dir komplett neue und guck nach das dein mainboard die taktung auch mit macht

Kommentar von baaastii ,

hab ein msi 970 gaming Mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten