Frage von Anya14, 33

1x in der Woche Locken machen?

Ich liebe es, wenn meine Haare gelockt sind und mache es seit 2 1/2 Monaten fast wöchentlich. Manchmal lege ich auch mal eine Pause ein. Die Frage ist, und ich weiss, dass es meine Haare schädigt, aber wird mein Haar dadurch sehr fest geschädigt, dass ich in einigen Monaten nur noch Heuspitzen habe. Z.b verzichte ich auch auf Haar föhnen, pflege mein Haar mit einem Öl und Reparierkuren.

Antwort
von elismana, 17

Es kommt darauf an, wie  du die Locken machst.

Wenn du Hitze nutzt, kann das das Haar schädigen. Auf einen Hitzeschutz solltest du nicht verzichten.

Wenn du Wickler nutzt, solltest du unbedingt darauf achten, dass die Haarspitzen nicht abgeknickt werden. 

Darauf solltest du achten. 

Kommentar von Anya14 ,

Ja ich benutzte einen HS. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Kommentar von elismana ,

Wenn die Pflege stimmt, und dein Haar da mitmacht, dann nein, musst du nicht. 

Antwort
von Masuya, 14

Es kommt immer auf die Beständigkeit deiner Haare an. Wie lange du brauchst zum Locken Machen und und und.. 

Ist meiner Meinung nach Schwierig zu sagen und das werden dir wohl nur die Spezialisten mit Genauigkeit sagen können. 

Zudem kommt es auch noch auf deine Ernährung drauf an, ob es deinen Haaren gut geht oder nicht.. also von daher... komplex und nicht zu beantworten, ohne weitere Beschreibungen und eine Person, die das analysieren kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten