Frage von Rebellionn, 16

1x im Leben ver***issen immer ver***issen?

Ich bin immer noch wegen dem Kontakt von Früher am überlegen. (Voriger Beitrag) Irgendwie hab ich nur noch Menschen kennen gelernt,die oberflächlich sind. Er war anders. Symphatischer,einfühlsamer. Und jetzt die Gespräche mit Menschen verlaufen einfach lustlos und bei jungen Männern eben hauptsächlich um das Eine.

Ich glaube,dass ich mich in eine Schublade namens “Anti Gesellschaft, “ gepackt habe. Und ich kam bis jetzt sehr gut alleine zurecht. Auch,wenn ich Kontakte hab. Kein er ist so wie dieser Mensch. Fühl mich tot,weil ich mir selbst die Chance genommen habe. Ich bin zwar noch nicht alt,aber glaube,dass ich die Chance nie mehr bekomme. Auch wenn so viele Menschen da draußen sind. Irgendwie fühle ich mich so,als wird nur über dasselbe geredet u ich sterbe dabei.

Das war so die Hintergrund Story. Zumindest ein Teil. Aber wäre schön,trotzdem auf die obige Frage Antworten zu bekommen oder einfach überhaupt Meinungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community