1x Erbrechen und Durchfall vor 4 Tagen, soll ich jetzt wieder normal essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch erstmal was leichteres zu essen als Sushi. Wie währe es mit einer Suppe? So weit ich weiß kann man wieder ganz normal essen wenn der Appetit wieder kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit Obst und Gemüse? :D
Banane soll wohl stopfen, ich glaube sogar geriebener Apfel auch.
Ich würde auf Sushi verzichten und halt lieber Obst und Gemüse essen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und immer schön viel Wasser trinken, vor allem bei Durchfall!

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas isst achte einfach darauf das es nicht roh ist oder zu fettig.
Wegen dem Durchfall geb ich dir einen Tipp: Kauf dir getrocknete Früchte wie Aprikosen oder Feigen oder was es da sonst noch gibt und iss zwischendurch mal etwas von denen mir hat das geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten isst du jetzt ne Woche oder so nur so was wie Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung