gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

1x benutztes fahrrad zurückgeben?

gefragt von gnusmas am 20.04.2009 um 17:25 Uhr

Hallo Um es kurz zu machen.Habe mir im i-net (bei otto) ein fahrrad bestellt.Habe es auch bekommen ausgepackt und lenker pedalle usw eingestellt. Die waren wegen dem transport verstellt bzw. abgeschraubt. Als ich die erste runde damit gefahren bin mußte ich feststellen das die schaltung mies ist.Egal was man versucht die kette wetzt immer an der führung bzw schaltet nicht richtig von einem zahnblatt auf das andere. Normal müsste ich das fahrrad noch zurückgeben können obwohl es jetzt schon 1 mal benutzt wurde denn die schaltung ist wirklch das schlimmste was ich je gesehn habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2805)
Rückgaberecht (138)