1woche nichts essen? wv nimmt man ab?
Wieviel nimmt man ab wenn man 1woche nichts isst und nur wasser trinkt?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du würdest zwar schnell abnehmen, aber dann wieder schnell und viel zunehmen.
Nennt sich JoJo-Effekt! ;D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Abnehmen - Nichts.
Zunehmen - Extrem.
Google mal "JoJo-Effekt".
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, Mr. Jojo!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Je nach dem, ca. 1,5 bis 3 kg. Aber es ist sehr ungesund, nur Wasser zu trinken.! Außerdem kann es zu einem JoJo Effekt kommen! Dann lieber viel Obst und Gemüse essen, falls du abnehmen willst. Wenn du nichts isst, spielst du mit deiner Gesundheit und kann schlimme, unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringen! LG
-
Grob 7000 Kcal bedeutet 1 Kg Gewicht. Stoffwechsel und art der Kalorienzufur spielt natürlich auch eine Rolle.
-
gar nichts...
-
Es wäre besser, wenn du über einen längeren Zeitraum , dich gesund ernährst und nach dem essen dich bewegst, und zum Beispiel joggen, oder laufen gehst. :)
-
-
Antwort von ichbinkunde 07.08.2012
Das ist so Dümmste was man tun könnte. Ich hoffe für Dich das Du nur mal eine Frage stellen wolltest.
-
Die Frage sollte vielmehr lauten "was nehme ich ab".
Auf jeden Fall werden
- die Muskelmasse
- die benötigte Energiezufuhr sowie
- Mineralien, Vitamine und Spurenelemente
- und die gute Laune
weniger.
-
Also in erster Linie gar nichts. Denn wenn du oben nichts rein steckst, kommt auch hinten nichts mehr raus. Dein Darm (mehr als 5 Meter) bleibt dann gut gefüllt vom Restessen, das verwest dann im Körper und das kann sogar soweit gehen, dass du mit Bauchkrämpfen im Bett liegst und Vergiftungserfscheinungen bekommst (das kann zum Tod führen). Eine Fastenwoche sollte man daher nur mit einer vorherigen Darmsanierung richtig machen oder unter ärztlicher Aufsicht. Nicht Wenige sind am unvernünftigen Fasten schon gestorben.
-
Antwort von GAMERisMYlive 07.08.2012
locker 10 äpfel
-
Antwort von oelifragt 07.08.2012
dann stirbst du weil du keine energie und nährstoffe in deinem körper hast
-
Ja, aber das Gewicht ist hinterher genauso schnell wieder da wie es verschwunden ist. Der Körper schaltet auf Sparmodus, da er keine Nährstoffe mehr bekommt. Du nimmst dadurch also weder dauerhaft ab, noch tust du deiner Gesundheit etwas Gutes. Der Mensch braucht nunmal Nährstoffe um fit und gesund zu bleiben und auch zum Überleben.
-
Antwort von Cafjs2 07.08.2012
10 Kilogramm bestimmt. Pass aber auf, dass du nicht Magersüchtig wirst.. Ich würde trotzdem noch am Tag einfach mal paar Obstsachen Essen. Und Salate und so und ein belegtes Brot und sonst nichts. Wenn ich so einen Monat leben würde, würde ich 5-10 kg abnehmen locker.
-
3kg? oder bisschen mehr oder weniger....das ist aber sehr ungesund ..mach doch die 1000 kcal diät.. die mache ich auch :)
-
Antwort von LeslieBlake 07.08.2012
ich hab das mal 2 tage gemacht, länger hab ich es nicht durchgehalten, und ich hab 3kg verloren!! und musste mir neue hosen kaufen, weil ich zu dünn wurde...
[da war ich 11 oder 12 :D ]
-
wenn du auf deine gesundheit scheisst, und dir das behinderte abnehmen wichtiger ist, dann tu es, wie viel du abnimmst kjann man nicht sagen hängt vom typ ab..
-
Antwort von Zaeroth 07.08.2012
ganix weil du danach widda zunimmst... jojoeffekt
uuuuuund wenn ich zbs. äpfel am tag nur ess :o?
wenn du abnehmen willst dann ess gesünder weniger fett als dass du weniger isst
Genau