1woche kein Kontakt mit meiner "freundin" ich war zu eifersüchtig ich habe andauernd gesehen das die instagram Facebook andere Jungs Bilder liket. Was jz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehm unnötig und so wegen bilder liken gleich eifersüchtig zu werden wenn sie unter jedem möglichen bild iwas mit hübscher,süßer mit herzen schreibt kann ich das verstehen aber bei bilder liken doch nicht lass ihr doch den freiraum zu liken sonst gibts nur stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind eben eifersüchtiger als andere.. Für mich wäre das auch sc*eiße da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin auch wenn es nur so etwas ist. Sprich sie doch einfach mal drauf an. Wenn es dich so eifersüchtig macht rede mit ihr darüber.

Du bis' auch nich' mehr ganz dicht, oder? :D

Ach ja....deshalb meide ich den Beziehungskiller soziales Netzwerk... Facebook, Instagram und co.

Kommentar von Snooze213
21.02.2016, 23:39

Genau! Das wollte ich ja nur.

0

Du hast das richtig gemacht. Ob ich Alt modisch bin oder nicht. Hab auch ne Freundin und Like nicht andere Frauen, und Sie nicht andere Männer. aussert Sie kennt Sie wirklich gut von der Arbeit oder so. Die meisten finden es auch Okei wen die Freundin beim Kolleg von Ihr auf dem schoss sitzt. Ich würde und werde das nie Akzeptieren. Zum eine Gute Beziehung führen muss man Streng aber Korrekt sein. Nur so läuft eine Beziehung. 

Kommentar von Snooze213
21.02.2016, 23:42

Hm.. Ja, denkst du die eine Woche wird was verändern was würdest du sagen?..

0

Genau deswegen sind nur Oma und Opa seid 60 Jahren zusammen.

Was möchtest Du wissen?