Habe bis jetzt nichts genommen, sollte ich es nun? Oder ist 1Woche normal?

kaufe Dir mal Mukosulvan - Hustensaft in der Apotheke - ist hervorragend. Eine Woche Husten ist bei einer Erkältung voll normal

Wenn sich eine Erkältung hartnäckig über eine Woche hält,
suche ich in der Regel einen Arzt auf.

Wenn dir der Arzt bestätigt, dass du einen banalen grippalen Infekt hast, kannst du ACC akut 600 zum Beispiel einnehmen. Brausetabletten die Schleimlösend sind. Ist es ein trockener Reizhusten, einen Hustenstiller (mit Dextrometorphan). www.preisfuerst.de/wisl_s-cms/pdetail/4302844.html

GEH ZUM ARZT!°!! Fremde im Internet zu fragen machts mit Sicherheit nicht besser.
Woher soll die Community wissen, was dir fehlt. Ödem? Grippe? Lungenanriss?
geh so schnell wie möglich zu deinem hausartz, sonst wirst du das nie los!! ich hatte bis vor 5 wochen auch eine sehr schlimme erkältung, die über 4 wochen ging.., dabei war ich sogar 2 mal beim artz!! also nimm sofort einen termin!!

Wird Zeit dass du zum Arzt gehst ein Husten kann auch Chronisch werden dann haste erst recht ein Problem.

wenn es fest sitzender husten ist, kann das schon mal bis zu 2 wochen dauern. um dich selbst nicht unnötig zu quälen, würde ich etwas dagegen unternehmen, zur linderung. ich würde in der apotheke mal nachfragen, was es dort für möglichkeiten gibt, außer die gewöhnlichen hustenmittel. oft hilft auch ein dampfbad zum inhalieren
wenn es ein trockener husten ist gaaanz viel trinken und evtl hustenstiller probieren, bei husten mit auswurf auch gaaanz viel trinken und sonst nix tun, keinen hustensaft nehmen. auf jeden fall zum arzt und bronchen/lunge abhören lassen, wichtig!!!

Willst du dich selbst kurieren, dann versuche es mal mit Hausmitteln. Auf dieser Seite findest du zu fast jeder Hustenart das passende Mittel>>>
http://www.ratgeber.web8000.de/html/husten.html
Hast du dir einam selbst geholfen, dann weißt du in Zukunft immer was du tun mußt.