Frage von CraftingHelper, 18

1:Wird noch ein 2ter Wall-E film rauskommen 2:Was ist mit den anderen Wall-E's passiert(man sieht fast am Anfang mehrere deaktivierte Wall-E's) 3:Fanfiction?

Zu 1. :Ich habe eher negative Nachrichte zu einem 2ten Wall-E teil bekommen, aber die sind auch schon einige -zeit her und daher wollte ich euch fragen ob sich da was geändert hat... Ich hab mir den Film nächmlich mit 9 schonmal angeschaut und war damals schon total begeistert! Und gestern hab ich ihm mir zum 2ten mal angeschaut und hab jetzt mehr verschanden (bin jetzt 12) ...

Zu 2. :Man kann bisschen später wenn man den Film gestartet hat mehrere deaktivierte oder auch defekt sind...wenn sie defekt sind ok, kapput halt aber warum sie deaktiviet sind weiß ich nicht? Wie man sieht laufen die Wall-E's mit Solar Energie und nicht mit batterien etc. ...

Zu 3. :Sollte kein 2ter Teil von Wall-E rauskommen, könnten die Fans des Filmes unter euch mir eine Fanfiction vorschlagen (eine sozusagen Fortsetztung eines Buches oder Filmes due man sich selber ausdenkt und dann aufschreibt oder nen Film animiert, whatever) oder selbst eine schreiben falls ihr lust drauf habt (bin kein guter Geschichten erzähler ... :} )

Antwort
von krischperl, 13

zur 2: da wird glaub ich erzählt, dass dieser wall-e der noch aktiviert ist der letzte ist, der die erde aufräumt, weil die anderen es aufgegeben haben oder so, hab den Film schon ne weile nimmer gesehen

Kommentar von CraftingHelper ,

Ok, danke für die Antwort! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten