Frage von Shiragiku, 9

1.Wie wurde Donald Trump Präsident und wie hat er das geschafft?

1. ( nicht nur wegen den wahlmännern , das ist mir klar aber mal politisch und wirtschaftlich gesehen.

2 FRAGE !: was sind nun die folgen dafür ( ich spreche nur von den BÖRSEN , hat sich was verändert )?

Antwort
von seabird63, 9

1. Mit guten Strategen, die im Hintergrund für Ihn gearbeitet haben, viel Eigenkapital für sein Wahlkampagne und indem er viel "versprochen" hat, was gar nicht so einfach durchsetzbar ist nach der Wahl, was aber viele Leute glauben

2. Die Börsen hatten - laut Medien - erst einen kleinen Absturz, dann ging es aber wieder auf Normalniveau zurück. Allerdings tut sich viel im Hintergrund...Wie ein immer lauter werdender Ruf einiger sehr reicher Amerikaner nach "Calexit" (= Austritt CA's aus der USA)...zu beobachten.

Antwort
von JNHLRT, 6

Die Börsen haben Trumps Wahlsieg sehr entspannt genommen, es gab keinen und wird auch keinen Aktiencrash geben

Antwort
von xSimonx3, 6

Er kann gute Reden halten und verspricht den Leuten Dinge, die fast unmöglich sind. Das ist ziemlich ähnlich wie bei Hitler. Die Wirtschaft hat aber nichts mit den Wahlergebnissen zu tun. Die Folgen sind jetzt noch nicht wirklich klar.

Kommentar von Atoris ,

Jap hab mich heute auch gefragt ob sich jetzt die Geschichte anfängt zu wiederholen.

Antwort
von FahrradLecker, 5

1. Weil ein Großteil des Volkes hinter ihm stand

2. Die Börsen befinden sich auf einen Höhenflug :)

MAGA

Antwort
von asiawok, 4

Er ist der 45 US Präsident
Abwarten was kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten