Frage von Imsexy37, 30

1Welches Lied ist das?

Ich war neulich so im Internet unterwegs und bin dabei auf dieses Video ( https://youtu.be/Z0mBNMRQVW4 ) gestoßen und wollte wissen, wie der Track heißt, der bei Azula kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionzzz, 15

Gwen stefanie -hollaback girl

Antwort
von Starjuice, 17

am besten du schreibst mal an welcher Stelle, da ich nicht weiß wer Azula sein soll. Ich kenne so ziemlich alle Lieder die dort laufen (ist meine zeit)