1.Was hat euch in eurem Leben am Glücklichsten gestimmt 2.Was macht euch zu den einzigartigen Menschen der ihr seid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich macht es schon glücklich, dass ich sehen kann wie es Menschen durch meine Unterstützung besser geht. Dass ich den schlimmsten Unfall in meinem Leben überlebt und fast unbeschadet überstanden habe. 
Was mich an mir einzigartig macht? 
Ich! Ich mache mich einzigartig. Alles was mich ausmacht in Kombination zueinander macht mich zu dem einzigartigen Wesen das ich bin. Ich könnte hier jetzt irgendwelche Merkmale aufzählen aber einzelne Merkmale kann jeder haben und sie machen einen Menschen nicht einzigartig. Das ganze menschliche Wesen macht einen Menschen erst einzigartig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht euch zu den einzigartigen Menschen der ihr seid?

das sind die kapillarlinien meiner fingerbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dem einzigartigsten menschen macht mich die einzigartige vekettung von ereignissen meiner vergangenheit.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich bin Glücklich, weil ich das Glück kenne und habe Teil einer großartigen Familie zu sein. Was mich einzigartig macht? Meine Gene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meine zukunft keine Finanziellen Sorgen mehr kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich
2. Ich

Was zählen schon äußere Faktoren, wenn ich es selbst in der Hand hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?