Hallo Nestade,
laserfanatics.com bietet einen blauen 1 W-Pointer für knapp 200 € an: http://laserfanatics.com/laserpointer-klasisch/227-laserpointer-blau-1w.html
Der Preis liegt mit 201 € knapp über Deiner gesetzten Grenze, dafür ist der Versand für 1 € auf dem Standard-Luftweg geradezu spottbillig. Mit dieser Methode benötigt das Paket bis zum Eintreffen allerdings gut und gerne zwei Wochen. Zu beachten ist, dass bald das chinesische Neujahr stattfindet, was die Lieferzeiten extrem in die Länge ziehen wird. Du solltest also bald bestellen.
Ein wesentlich günstigeres oder lohnenderes Angebot gibt es, soweit ich gesehen habe, nicht.
Der Shop ist vertrauenswürdig, ich habe meine beiden Laserpointer dort bestellt und bin vollauf zufrieden.
Versandt wird im Normalfall als Geschenk gekennzeichnet und mit 1 mW-Aufkleber, sodass in dem unwahrscheinlichen Fall eines etwas genauer hinschauenden Zollbeamten keine Probleme auftreten dürften. Das Schlimmste, was an der EU-Grenze passieren kann, ist im Übrigen, dass der Laser eingezogen wird und das Geld weg ist; der Import für Laserpointer über 1 mW ist zwar beschränkt, aber nicht verboten.
Ich vertraue jetzt also einfach mal darauf, dass Du weißt, was Du tust, und wünsche Dir viel Spaß ;)
MfG Angelo
Das ist mir schon klar - aber mag eig. keinen selbst bauen und Schutzbrille habe ich natürlich...