1

1und1 Vertragswechsel

Frage von Lukas93 Lukas93

Hallo, Ich bin seid Oktober 2009 bei 1und1 und habe ne internet+telefonflat. Jetzt spinnt schon seid einigen Tagen das Telefon und ich habe fast nur eingeschränkte konnektivität bin zwar per wlan mit der fritzbox7170 verbunden aber habe kein internetzugriff. Ich gehe mal davon aus da die Fritzbox kaputt ist.. Jetzt wollt ich wissen ob ich trotz 2 jahren Mindestvertragslaufzeit den Tarif zu ändern um kostenlos an eine neue Fritzbox zu kommen? Geht das? Oder würde ich bis Oktober immer 2 mal zahlen? Bei 1und1 erreiche ich leider keinen also habe ich hier gefragt;) mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Silencer1975 Silencer1975

warum gleich den Vertrag kündigen oder ändern. Lass das abklären, warum bei Dir nichts geht. Schau im PC nach (fritzbox aufrufen), ob die in Ordnung ist. Wenn nicht, erstellen die Dir kostenfrei Ersatz. Auch nachfragen, ob es aktuell in Deiner Ecke Probleme gibt mit Telefon und Internet (hatte ich hier, Totalausfall)

Kommentar von Lukas93 Lukas93

Ja ist alles in Ordnung. Hab sie auch mal resettet und die Einstellungen überprüft..dann hoff ich mal das ich jemandn da erreiche :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.