Frage von alexm28, 962

1und1 vertrag angenommen oder abgelehnt?

Hallo, ich bin neu hier und benutze sowas zum erstenmal, da ich bei der sufu nichts genaues herausgefunden habe. Folgendes, ich habe am 19.04. Bei 1und1 ein mobilfunk Vertrag bestellt. Kurz darauf bekam ich die bestellbestätigung, soweit alles gut. Ich habe mich gestern dann zum ersten mal im Kunden-center eingeloggt. Da steht unter anderem, dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei. Meine Frage jetzt, wurde der Vertrag jetzt schon angenommen oder kann es immer noch passieren das er abgelehnt wird? Ich hab bis jetzt auch keine weitere email, deswegen bekommen. Mfg

Antwort
von Yigit88, 834

Der ist schon durch, wenn du abgelehnt werden würdest dann hättest du die info bereit am selben Tag. Die Simkarte wirst du sicherlich diese Woche bekommen. Hättest du overnight ausgewählt wäre sie längst da :)

Antwort
von Turbomann, 753

Sorry, aber steht doch alles da

Da steht unter anderem,

dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei.

Antwort
von 1992peggy, 688

So wie Du es geschildert hast, sollte alles im Lauf sein.

schau morgen noch mal rein

Antwort
von alexm28, 643

Danke für die schnellen Antworten. Es ist eben das erste mal, daher noch etwas unwissend und dachte vllt hat jemand auch schon sowas ähnliches durch. Trd vielen Dank.

Antwort
von Suffke9894, 431

Hey wie ist es denn augegangen ? Hab grade das selbe Problem.

Kommentar von cherry287 ,

Hi 

Wie ist es bei dir ausgegangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten