Frage von Kaan44, 66

1und1 und Telekom internet?

Hallo habe bei der 1und1 grade ein vetrag doppel flat bis 16.000 und habe zur telekom gewechselt und da steht jetzt dsl 6000 ram ip wo werde ich jetzt mehr kriegen bei der 1und1 gabs auch nie abrüche vom internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 64

Hallo Kaan44. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich deine Frage nicht ganz verstanden habe bzw. ich ein wenig interpretieren musste.

Habe ich es richtig verstanden, dass du derzeit noch bei 1&1 Kunde bist, aber in Kürze zu uns wechselst? Und in unserer Auftragsbestätigung wird dir die Schaltung einer DSL 6000 RAM IP Leitung in Aussicht gestellt?

Eine DSL 6000RAM IP Leitung wird im Maximum knapp über 6000kbit/s liefern können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Kaan44 ,

Ich habe schon gewechselt am 16 januar bin ich dann bei Telekom warum kann mir dann die 1und1 10.000 liefer und die telekom nur 6000-7000

Antwort
von Kaan44, 66

Zusatz: habe bei der 1und1 10.000 kommen da an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten