Frage von Tobilein96, 66

1und1 Umzugsservice... Techniker will kommen obwohl das Internet geht!?

Naja also ich bin vor kurzem umgezogen und hab meinen 1und1 Anschluss sogesehen mitgenommen, es hieß das ein Techniker kommen muss um den Anschluss freizuschalten (dieser würde rund 70€ kosten). Es hat auch die letzten 3 Wochen nicht funktioniert, aber heute funktioniert das Internet aufeinmal, aber es War kein Techniker da, dieser wird aber im Laufe des Tages kommen, WARUM? Ich mein das Internet funktioniert, wo ist das Problem?

Antwort
von LilithWhitic, 66

Hatten wir auch schon, der kommt sicherheitshalber um noch mal kurz alles abzuchecken und wenn alles ok ist ist der nach 2 min. wieder weg.
In so einem Fall wie deinem muss er z.b. gucken dass dein Router auf die richtige Leitung zugreift, usw., wie gesagt, nix wildes.

Kommentar von Tobilein96 ,

achso ok. na dann ;)

Kommentar von chakajg ,

Das erzählen sie dir ;)

Kommentar von LilithWhitic ,

@chakajg, ich weiß ja nicht was du für ein Problem mit den Leuten hast, aber der Besuch vom Techniker kostet nichts, also who cares wie oft der kommt?!

Kommentar von Tobilein96 ,

Naja also er war nun da und meinte das die Leitung auf die Falsche zugreift und hat irgendwas unten am Kasten rumgefuchtelt... Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten