hi@all seit heute 20:30 Uhr funktioniert mein Telefon nicht. vorher ging aber alles, meine kluge FritzBox sagt mir dass meine Nummern nicht registriert sind, sind sie aber eigentlich, also kann das nicht sein weiß jemand was da los ist ? liegt es an 1und1 oder an mir ? ich habe nichts verstellt oder so
1und1-Telefonstörung
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lemmi1960 Bei mir geht das Telefon seit ca. 18.00 Uhr auch nicht mehr. Angeblich sind die beiden Rufnummern nicht registriert. Internet geht aber noch, jedoch kann ich nicht auf 1und1.de, web.de und gmx.de (die auch zu 1und1 gehören) zugreifen. Ich wohne übrigens in Trier. Hoffe, dass bald wieder alles funktioniert. Gruß, Lemmi
Kommentar von
XsecretX war bei mir genau so)) ! wohne in der Nähe von Frankfurt am Main danke für die Info gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht/ging
-
-
0Antwort von
XsecretX also ich kann auch die Homepage von denen nicht erreichen, aber I-Net an sich geht. ich denke mal dass ich schnellstmöglich wieder zur Telekom wechsel, die sind zwar teuerer aber mit denen hab ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht...
danke für eure Antworten
-
0Antwort von
naturfreund100naturfreund100
Bei mir geht alles handy und Telefon. Muß bei dir liegen.
Kommentar von
cheezycheezy das muss nichts heißen. Es gibt bei 1und1 oftmals nur regionale Störungen
Nachtrag: Heute morgen geht wieder alles, die beiden Rufnummern sind auch wieder grün, d.h. registriert. Hat also an 1und1 gelegen. Kann ja mal vorkommen, aber hoffentlich nicht zu oft ;)