Frage von Bubal11,

1und1 Telefonie Problem ?

Hey, wenn ich auch fritz.box gehe sehe ich bei Telefonie stehen. Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon 3 nicht registriert. Wenn ich dann ein Telefon nehme und mein Handy anklingel steht bei Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert. Hat das was zu bedeuten oder kann man es reparieren ?

Antwort von bmke2012,

Damit Du die beiden Nummern nutzen kannst, musst Du Sie bei 1und1 registrieren. Das Konfigurationsmenü der FritzBox und das beiliegende Handbuch sollten Dir eigentlich dabei helfen.

Kommentar von Bubal11,

Meine Nummern funktionieren ja, und waren schon von Anfang an registriert also 3 ganz neue Nummern. Nun ist mein Problem dass es nicht angezeigt wird o.O. Nur wenn ein Telefon gerade telefoniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hilfe.. 1und1 Kunden?? ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Telefonie der 1und1 Leitung. Kann wählen welche Nummer ich will: "lieber 1und1 Kunde die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"?? Geht es noch jemandem so??

4 Antworten
  • 1&1 SIP einrichten? Hallo Leute., ich habe eine Fritzbox 7390 und ein paar Rufnummern von 1&1 erhalten. Diese Rufnummer sind unter Telefonie > Eigene Rufnummern eingetragen. Wenn ich auf die einzelnen Rufnummer klicke, ist dort unter "Internetrufnummer...

1 Antwort
  • Dect - Telefon hallo zusammen, haben jetzt endlich unsere Telefonanlage auf die Aktuelle Fritz.Box 6840 LTE umgestellt. Jetzt machen unsere Telefone Probleme. Beim 1. Telefon "Panasonic KX-TG2511GM DECT" funktioniert eigentlich nur die Telefonie. Ke...

4 Antworten

Fragen Sie die Community