1

1und1 stornierung

Frage von t1kky t1kky

Ich möchte gerne wissen wie ich meine Bestellung stornieren kann.

Was muss in die E-Mail/ Brief geschreiben werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TPguy TPguy

oder du beziehst dich auf die 1und1 Prinzipien, wo du den Vertrag 1 Monat lang testen kannst und in diesen Zeitraum den Vertrag jederzeit wieder stornieren kannst. Das funktioniert dann auch telefonisch oder per E-Mail.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Wenn du die Frist von 14 Tagen nach der online-Bestellung noch nicht überschritten hast, dann reicht es zu schreiben: Hiermit trete ich von meiner Bestellung vom ....... zurück. Einen Grund brauchst du nicht angeben. Sind die 14 Tage überschritten, kann der Vertrag nur mit der laut Vertrag gültigen Frist gekündigt werden.

• 0
    Antwort von DPawi DPawi

hiermit widerrufe ich meine bestellung vom XX und bitte um entsprechende Bestätigung / Angabe Kundennummer oder aufragsnummer, fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.