1

1und1 rufnummer des anrufers anzeigen. wie geht das?

Frage von studiseo studiseo

ich habe einen telefonanschluss bei der telekom und nutze 1und1 als provider. nun hatte ich seit mehreren Jahren schon, dass mir die rufnummer des anrufers angezeigt wird. seit ein paar monaten ändert sich das aber und es werden alle anrufenden nummern als unbekannt angezeigt.

wie kann ich das ändern? was muss ich einstellen?

gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von icetray icetray

ist die clip funktion in deiner fritzbox aktiviert?

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Normalerweise werden nur solche Nummern angezeigt, bei denen die Anzeige nicht unterdrückt wurde. Das kann man bei seinem Provider veranlassen. Am besten fragst du mal bei der Hotline, warum gar keine Nummern angezeigt werden.

• 0
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

dir rufnummer unterdrückung ist ja nicht bei dir, sondern bei der gegenstelle. Du kannst es nicht ändern, nur deine nummer kannst du unterdrücken oder auch nicht.

Kommentar von studiseo studiseo

und wenn die anrufer ihre nummer aber nicht unterdrücken?

Kommentar von morefunhoney morefunhoneymorefunhoney

1&1 Support. Ich gug mal on ich die nummer von denen habe. Die kostenlose. Hier: 02602-960 oder 02602-961010

Kommentar von studiseo studiseo

danke...ich kenn leider nur die kostenpflichtige...leider kenn ich die zu gut!

Kommentar von morefunhoney morefunhoneymorefunhoney

war knifflig die herauszubekommen. Im Telefonbuch sind die ja rausgetragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.