1

1und1 Probleme an mass -.-' (2)

Frage von NicksFragen NicksFragen

Hey ich surfe mit meinem stick schon seit 2 jahren und es ging bis jetzt (außer mal Power DSl leuchten am abend) alles super jetzt geht es einfach aus und beim netzwerkcenter (hab vista) steht dran das der netzwerkadapter den nicht den anforderungen des netzwerks entspricht... was ist da los??

Bitte schnelle hilfe

NicksFragen

PS: Nein es ist kein aussetzen der box andere rechner können ins internet sogar mit meinem stick... (ins gleiche netzwerk)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Master1974 Master1974

Vielleicht hilft es ja, die Firmware auf der Fritz!Box zu erneuern. Ich bin gerade bei meiner Schwester zu Besuch und bei ihr trat das gleiche Problem auch mit XP auf. Nach Update der Firmware lief es wieder recht gut. Einfach frit.box im Browser eingeben und man kommt auf das Portal der Box. Dort steht dann schon im Startmenü, wenn eine neue Firmware bereit steht. Es kann aber auch sein, dass die Box schon zu alt ist. Tipp: Alle 2 Jahre bekommt man kostenlos eine neue (nur Porto wird fällig)

• 0
    Antwort von happyseppi happyseppi

Du meinst sicher: en masse

(Hat nix mit einer Mass Bier zu tun)

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

ich würd einfach den stick neu installieren und vorher deinstallieren...dann dürfte es wieder klappen!

Kommentar von FlammeImWind FlammeImWindFlammeImWind

also das programm aufen rechner meine ich^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.