Frage von Strik, 34

1und1 mobilewlanrouter nach aufbrauch des highspeedvolumens geht nichts mehr.Ist das normal?

Hallo,wie bereits oben beschrieben geht es bei mir darum das nach aufbrauch des Highspeeeddatenvolumens gar nichts mehr geht,sprich ich nichts mehr mit dem gedrosstelten Internet anfangen kann.Ist das Normal oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FachGoldAnwalt, 15

Ja das ist normal. Denn das gedrosselte Internet ist so langsam, dass selbst normale Google Anfragen wahnsinnig lange brauchen. Geschweige denn YouTube usw. .

Ich gehe davon aus das du den 1 & 1 Dsl Basic Tarif für 9,99 €/bzw. 24,99 € monatlich nutzt. ( in den ersten 12 Monaten 9,99 €, danach 24,99 € ) Da ist das Datenvolumen auf 100 Gb monatlich begrenzt, was nicht sehr viel ist.

Ruf bei 1 & 1 an ( oder schreib einen Brief ) und verlange das dein aktueller Tarif in den 1 & 1 Tarif für 14,99 €/29,99 € monatlich umgestellt werden soll. Dieser Tarif hat keine Drosselung. Habe ich vor wenigen Tagen auch getan.

https://www.1und1.de/Kontakt   Halte deine Kundennummer parat.

Die Umstellung dauert ca. 3 Tage.

Kommentar von Strik ,

Ok danke.Nein ich habe nur die 2 gb Variante da ich es nur geschäftlich für unterwegs brauche

Antwort
von erikwasgeht, 16

Ja... meistens ist das so das wenn man das highspeedvolume aufgebraucht hat statt mit 25000 kbits mit gerade mal 200kbits verbindung rechnen muss. Da ist selbst eine wEBSITE LADEN SEHR LANGE

Kommentar von Strik ,

ok,Danke

Kommentar von erikwasgeht ,

Bitte sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten