4

1und1! Ich möchte meine Auftrag stonieren!

Frage von LadyInBlack LadyInBlack

Habe heute eine Bestellung in Auftrag gegeben, bei 1und1. Und will den wieder stonieren, da gibbet ne email addy wo man die bestellung stonieren kann. irgendwie dsl-wiederruf@1und1.de.. irgendwie ist die nicht richtig. Weiss jemand die richtige Email addy? Habe nämlich keine lust, extra per Post nene Schrieben zu schicken!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von britel britel

Ich kann Dir nur dazu Raten,mach es schriftlich per Post mit Einschreiben und Rückschein.

Kommentar von Eisblume2009 Eisblume2009Eisblume2009

würde ich auch machen, ist sicherer und da haste was in der Hand, wenn die sich anstellen.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

Lieber mal 55 Cent für Porto ''verplempert'' als einen Vertrag an der Backe zu haben, weils im Endeffekt doch nicht die richtige email-Adresse war und der Widerruf ins Leere ging.

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

My Goodness!

• 0
    Antwort von LadyInBlack LadyInBlack

Also ich habe nun die Email verschcikt, schauen wir mal was passiert. wenn ich bis Freitag nix höre, schicke nochmal ein brief per Post!

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

1&1 ist und war schon immer ein Sauladen! Mahlzeit, da haste wohl ne Weile mit zu tun!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

einfach einen Wideruf abschicken mit Aushändigungsbestätigung, das reicht!

• 0
    Antwort von uli1972 uli1972

schau mal im Impressm auf der Seite nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.