1

1und1 Homepage

Frage von rdundalex rdundalex

Hallo! Ich habe momentan bei 1und1, bis Jahresende, noch das Paket "Homepage Perfect"

1 Mysql Db, php5 etc... Nun möchte ich etwas installieren

ich gehe auf www.domain.tld/Install/index.php

Was kommt dann? PHP is missing Standard PHP Library (SPL) support

Aber bei Php5 ist das doch standard mäßig dabei oder?

Hilfe!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von dasgelbevomEi dasgelbevomEi

Ohne es genau begründen zu können, halte ich 1und1 ohnehin nicht für den besten Webhoster, sobald man selber etwas installieren möchte.

Auch preislich würde ich da eher zu all-inkl.com oder ähnlichen Anbietern raten. Da hast du auch bei Fragen und Problemen einen kompetenten und kostenlosen Support.

Sorry, dass ich dir bzgl. 1und1 nicht direkt weiterhelfen kann.

• 0
    Antwort von ydnaso ydnaso

bei 1und1 ist standardmäßig php4 aktiv. Wenn du aber explizit willst das die seite php5 interpretiert werden soll musste die endung ändern. Sprich: www.domain.tld/Install/index.php5! Dann wird die index datei php5 interpretiert...

Kommentar von ydnaso ydnasoydnaso

... nehme an, es geht jetzt...

Kommentar von rdundalex rdundalexrdundalex

ne xD

aber danke! werde es auf nen anderen hoster machen. hab ja noch paar weiter, nur das is der einziger hoster, der in meiner arbeit nicht gesperrt ist, deswegen dort. naja aber thx!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.