Frage von Jokul,

1und1 fritzbox internettelefonie geht nicht. folgende fehlermeldungen:

21.09.09 23:01:08 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

21.09.09 23:01:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

und fehler 503.

box zurücksetzen hab ich schon mehrmals gemacht und das mit dem passwort ändern im controlcenter auch

Antwort von exekutive09,

hmm PPPoE Fehler timeoout

ich tippe : falsch angeschlossen oder KEIN DSL Sync ( dann solltest du eine DSL Störprüfung veranlassen bei deinem Provider, da deine Fritzbox keine Verbindung mit dem nächsten "Einwahlknoten für DSL" herstellen konnte.... )

wurde ein Firmware Update gemacht? sind die Zugangsdaten korrekt?

Kommentar von Jokul,

ich hab sie grad erst wieder zurückgesetzt auf werkeinstellungen, da wird wohl alles korrekt sein, sonst wärs ja nicht gegangen

und firmware is neu

Kommentar von exekutive09,

Wenn du sie zurückgesetzt hast auf WERK, sind doch die Zugangsdaten flöten gegangen?

-> in diesem Falle Zugangsdaten neu und richtig eingeben.

Kommentar von Jokul,

wo denn genau? als ich letztes mal zugangsdaten eingegeben hab gings internet nichmehr und ich musste auf werk resetten

ich hab sie zwiwschendruch mal geändert. sind das jetzt wieder die, die ich geschickt bekommen hab? wo ichs resettet hab. und wieso soll ich die erst jetzt eingeben und wieso gehts inet,w enn die nicht eingegeben sind

Kommentar von exekutive09,

die FritzBox hat normal einen "einrichtungsassistenten" "wizard", der dir helfen kann.

welches modell der fritz box hast du denn und welchen provider benutzt du?

Kommentar von exekutive09,

pardon , 1 und 1 :)

aber welches Fritz! modell? 7170, 7270 `?

Kommentar von Jokul,

7112

Kommentar von Jokul,

muss ich da erst "internetzugang einrichten" machen? obwohls inet schon geht?

Kommentar von exekutive09,

Jokul, bitte verfahre nun wie hier beschrieben und viel Erfolg ! *muss heia ;)

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/HandbuchFRITZBoxFonWLAN_7112.pdf

Antwort von archison,

da gibt es einen fehler in der fritzbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten