Frage von transkona, 58

1und1 fristlos kündigen geht das?

Mein DSL Anschluss geht seit 17.06 nicht mehr also gestern genau 1 monat 1und1 hat leider das Problem immer noch nicht gelöst wenn sie auch sehr bemüht sind . Erstattet haben sie die Grundgebühr noch nicht aber mit eine 500mb Flat zugesendet. Aber mit der kann ich nichts anfangen die ist innerhalb 1 Std aufgebraucht. Also kann ich dort fristlos kündigen es war auch schon 2 Mal ein Techniker da und das Problem ist ich bin auf Internet angewiesen auch geschäftlich

Antwort
von Odenwald69, 46

?? geht es überhaupt nicht ? war die Telekom da oder was ?

was hat den DSL mit einer 500MB flat zu tun verstehe ich nicht.. ?

Ansonsten must du schriflich eine fest setzten mit nachbesserung , hierzu gibt es anwaltschreiben im internet zum downloaden , diese halt anpassen.

Kommentar von transkona ,

Ja 2 mal Telekom . ja das habe ich als Ersatz bekommen jeden tag 500mb g Flat

Antwort
von nopvpgamer, 46

Du kannst einen Anwalt einschalten, ja das kannst du.

Antwort
von Fragestellung15, 38

Flat aufs Handy? 500MB sind echt sinnlos! Ruf nochmal an und frag nach einer Bandbreitenbegrenzugsaufhebung deines Mobilendatenvolumes. Kündigen wird schwierig da technische Probleme immer mal auftreten können.

Kommentar von Fragestellung15 ,

Das du selbständig bist .. hast du das bei deinem Vertragsabschluss angegeben? Da kann unter Umständen entsprechend Schadensersatz geltend gemacht werden. Musst du bereit begründen.

Kommentar von Fragestellung15 ,

ABER ..

Kommentar von transkona ,

ok Danke muss ich eigentlich für den Anschluss trotzdem jetzt die Grundgebühr bezahlen oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community