17

1und1 Frage: 6 k Tarif erneut abschließen (für 24 Monate Laufzeit)?

Frage von osmond osmond

Hi, habe in meinem Wohnort 6 k Tarif, obwohl nur 4 k max. möglich sind (wegen Maxdome damals abgeschlossen). Erhalte Anruf einer netten Dame von 1und1, daß ich jetzt volle 6 k nutzen kann (Internet + Telefonflat). Zzum gleichen Preis wie vorher (29.99 Euro).  Da freut man sich ja. Zum Schluß die Ansage, sie nimmt auf Band auf und faßt zusammen: ich bekomme bessere Leistung als bisher zum gleichen Preis, jedoch neue 24 Monate Laufzeit.Kann jemand dazu was sagen? Ist das Abzocke oder Kundenfreundlichkeit? Ich wär für eine Leistung, die ich eh bezahle, erneut 24 Monate vertraglich gebunden. Danke für Eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Ob das Abzocke ist kannst du wselber festellen in dem du einen Verfügbarkeitstest machen lassen kannst . Und dann nicht zum Hänschen 1&1 sondern zum Hans gehst.  Laß nur die großen Anbieter den Test machen, denn auch1&1  vermittelt  oft lediglich die Veträge mit anderen Anbietern. Sodas ud bei 1&q1 zwar zahlst , aber deine Probleme über Vodafone lössen musst. Weil in Wirklichkeit könnte es ja so sein das du längst VDSL hättest und die dann diesen  Anschluss quasi auf mehrer Nutze teilen ... ich will ja nichts unterstellen...

http://www.google.de/search?q=Verf%C3%BCgbarkeit&sourceid=ie7&rls=com.mi...

• 1
    Antwort von Ebaw30 Ebaw30

Würd ich nicht machen. Wenn die schon mit aufnehmen und sowas kommen. Gestern rief eine Dame der Telekom bei mir an: "Möchten sie informiert werden, wenn wir Ihnen eine niedrigere Grundgebühr anbieten können?" Nachdem sie dann irgendwas aufzeichnen wollte, beendete ich das Gespräch.

Ich würds nicht machen, das Meiste ist Verarsche und wenn die irgendwas wollen, sollen sie sich doch per Post melden und nicht per Telefon.

• 1
    Antwort von crashlady crashlady

würde ich nich drauf eingehen. 2 Jahre is ne lange Zeit...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.